Neue Leute kennenlernen in Ahlen

In Ahlens Freundesbörse jetzt Ahlener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Ahlen!

Alex sucht Freunde in Ahlen

Über mich
Ich M 24 aus Ahlen-Dolberg sucht in erster Linie nette Leute zum Ausgehen/Feiern. Natürlich würd ich mich freuen wenn Freundschaften daraus entstehen. Seit drei Jahren wohne ich jetzt in Ahlen-Dolberg. Da ich meine Familie und Freunde in Hamm und meine Arbeit in Beckum habe, wohne ich hier nur um beide Weg zu verkürzen und um nach dem besten Schützenfest nach Hause gehen zu können. Denn sonst gibt es kein Grund am Arsch der Welt zu wohnen
Hobbys
Kino#Tanzen#Disco#Festival#House/Elektro/Hardstyle#Fitness#Joggen#Hindernislauf#Tough Mudder#Armin van Buren
Wünsche
Neue Leute in meinem Alter kennen zu lernen. Vorallem feiern und tanzen gehen. Denn wer kennt das nicht, man selbst ist oft in Feier Laune, aber die Freunde nicht bzw gehe ich sehr gerne tanzen und die anderen nicht. Das endet dann oft so das ich nicht mehr unterscheiden kann wer jetzt der Barhocker ist und wer mein Kumpel
Interessen
Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Fitness, Freizeitparks, Biergarten, Musik - House, Grillen, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Chillen, Festival, Asien, Irland, Paintball / Gotcha, Neue Freunde finden, Flirten, Disco, Laufpartner
Mit Alex Kontakt aufnehmen!
Ennigerloh | Warendorf | Sendenhorst | Drensteinfurt | Beckum | Everswinkel | Oelde | Leute kennenlernen Sassenberg | Beelen | Ascheberg
Weitere Mitglieder