Neue Leute kennenlernen in Barweiler

In Barweilers Freundesbörse jetzt Barweilerer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Barweiler!

Rebecca sucht Freunde in Barweiler

Rebecca sucht Freunde in Barweiler
Über mich
Ich bin ein nettes Ü30 Mädel und suche humorvolle Gleichgesinnte. Seit der Geburt meines kleinen Sohnes bin ich mit meinem Mann hier in die Eifel gezogen. Ich mag tiefsinnige Gespräche, gemütliches Beisammensein mit den Kids oder einfach die Natur genießen. Bin aber auch gerne aktiv und für jeden Spaß zu haben. Also, wenn dir auch manchmal die Decke auf den Kopf fällt und Verstärkung in deinem Freundeskreis suchst....schreib mir doch einfach ;)
Hobbys
Musik hören oder selber machen, Tiere, die Natur genießen, gutes Essen und ferne Länder, Quatschen und Lachen, endlich mal wieder Sport machen
Interessen
Wandern, Reisen, Musicals, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Stammtische, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Grillen, Tiere, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Urlaub, Brieffreundschaft
Mit Rebecca Kontakt aufnehmen!
Kottenbornermühle | Wirft | Pomster | Kottenborn | Kirmutscheid | Wimbach | Wiesemscheid | Honerath | Trierscheid | Dankerath
Weitere Mitglieder