Neue Leute kennenlernen in Berg

In Bergs Freundesbörse jetzt Berger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Berg!

Annabell sucht Freunde in Berg

Über mich
Hi :) ich (Bella, 26 Jahre alt) bin neu in das schöne Ravensburg gezogen, da ich hier eine tollen Job im Labor Gärtner (molekulare Biologie) anfangen durfte. Meine Liebsten sind natürlich alle in meiner alten Heimat (in der Nähe von Osnabrück) geblieben und so bin ich nun auf der Suche nach neuen wirklich guten Freunden!
Hobbys
Meine kleine Welt ist kein Krimi :o Ich gehe ins Sportstudio, zeichne und lese viel, löse leidenschaftlich gerne Kreuzworträtzel und bin Mama einer kleinen Schildkröte :) Ich interessiere mich sehr für die Astronomie (schaue mir immer die Serie Frag den Lesch an) und hier in diser schönen Umgebung habe ich das Wandern für mich entdeckt. Mit Freunden gehe ich gerne ins Cafe oder ins Kino (bin für jeden Filmeabend zu habe!!).
Wünsche
Ich suche Menschen mit denen ich eine wunderbare Freundschaft aufbauen kann.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Sport, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Billard, Fitness, Inlineskaten, Kunstgeschichte, Malen, Schlittschuhlaufen, Geschichte, Meditation, Einkaufen - Shoppen, Gesundheit, Tiere, Reptilien, Gedächtnistraining, Astrologie, Wandern mit Hund, Astronomie, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Schach, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mode, Aerobic, Wanderpartner, PC Spiele, Hunde, Frankreich, Mädelsabend, Outdoor, Science Fiction, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Sprachpartner, Laufpartner, Aktionen abends
Mit Annabell Kontakt aufnehmen!
Gaisberg | Tiefenweg | Elbrechting | Schachen | Höllthal | Steinau | Leute kennenlernen Weingarten | Gerer | Frimberg | Sattlthambach
Weitere Mitglieder