Neue Leute kennenlernen in Billerbeck

In Billerbecks Freundesbörse jetzt Billerbecker nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Billerbeck!

Nicole sucht Freunde in Billerbeck

Über mich
Ich heiße Nicole und bin 39. Ich lebe in der kleinen Stadt Billerbeck im Kreis Coesfeld und möchte gerne auf diesem Wege neue Leute zum erweitern des Freundeskreises kennenlernen.
Hobbys
Ich gehe gern ins Kino oder verbring einen gemütlichen DVD Abend zuhause, bin aber auch gern mit Leuten unterwegs (bin aber keine Diskogängerin). Zusammen koche oder im Bistro quatschen. Mal ins Theater oder Musical. Alles Sachen die ich gern mal mache.
Wünsche
Suche nette Leute mit denen man einfach mal was unternehmen und mit denen man sich unterhalten kann, egal ob M oder W im Alter von 35 bis 50 Jahren. Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Leute die meine Interessen ein wenig teilen.
Interessen
Musicals, Spieleabend, Essen gehen, Kultur, Theater, Comedy, Lesen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Bücher
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!
Rosendahl | Laer | Coesfeld | Schöppingen | Havixbeck | Nottuln | Leute kennenlernen Dülmen | Legden | Altenberge | Horstmar
Weitere Mitglieder