Neue Leute kennenlernen in Chemnitz

In Chemnitzs Freundesbörse jetzt Chemnitzer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Chemnitz!

vicky sucht Freunde in Chemnitz

Über mich
Bin 34 und mama aber da ich nicht nur mama bin suche ich in Chemnitz nette neue Leute mit denen man ofters mal was uunternehmen kann
Hobbys
Backen,kochen,lesen,Aktivitäten an der frischen Luft aber auch mal gerne mal in nette runde zusammen sitzen und quatchen,gern aber auch spiele abenende
Wünsche
Welche zu finden die in etwa die gleichen Interessen haben und gerne auch noch Nee gute Freundin suchen oder noch einen von in ihre runde auf nehmenda ich hier kaum jemand kenne
Interessen
Dart, Spieleabend, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Freizeitpartner, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit vicky Kontakt aufnehmen!

Claudia sucht Freunde in Chemnitz

Claudia sucht Freunde in Chemnitz
Über mich
Hy ich bin Claudia 29 bin verlobt. Ich suche eine neue Freundin, da ich sehr verletzt worden bin und niemand mehr habe. Mädschenabend oder einfach mal Party machen
Hobbys
Shoppen Urlaub kochen backen feiern
Wünsche
Bitte nur in meinem Alter oder nicht älter wie 35 und jünger wie 25
Interessen
Fallschirmspringen, Essen gehen, Camping, Bowling, Einkaufen - Shoppen, Chillen, Badeurlaub, Afrika, Backen, Boxen, Neue Freunde finden, Islam, Urlaub, Deutschland, Disco, Ehrenamt, Familie
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Markus sucht Freunde in Chemnitz

Markus sucht Freunde in Chemnitz
Über mich
24 Jahre jung und 2 m groß. Ich bin ein absoluter Naturmensch, weswegen ich auch gerne an der frischen Luft bin. Alles weitere kann man ja erfragen.
Hobbys
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden, fotografiere mit meiner Kamera verschiedene Motive (Landschaften, Bauwerke usw). Ich reise sehr gerne und schaue mir andere Städte an.
Wünsche
Ich würde hier gerne ein paar nette Leute kennenlernen. Vielleicht auch die passende Partnerin finden.
Interessen
Reisen, Bogenschießen, Natur, Klettern, Sport, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Geschichte, Architektur, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Dating, Wanderpartner, Zelten, Radpartner, Archäologie
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Lichtenau | Niederwiesa | Taura | Leute kennenlernen Frankenberg/Sa. | Hartmannsdorf | Claußnitz | Neukirchen/Erzgebirge | Leute kennenlernen Flöha | Limbach-Oberfrohna | Leute kennenlernen Burgstädt
Weitere Mitglieder