Neue Leute kennenlernen in Crailsheim

In Crailsheims Freundesbörse jetzt Crailsheimer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Crailsheim!

Linda sucht Freunde in Crailsheim

Über mich
Bin linda wohne in nähe Schwäbisch Hall, wohne noch bei den Eltern, Ich bin hier ,damit ich mein Freundschaftkreis auffrischen kann mit denen man lachen kann , Freizeitaktivitäten ausüben kann und auf Veranstalltungen
Hobbys
Ich bin unter der Woche so 2-3 geh ich ins Fitness, und bin Abenteuerfreudig, mit mir kann man viel spaß haben
Wünsche
Neue Gesichter aus der Gegend kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen und evtl. vielleicht ja auch neue Freundschaften.
Interessen
Fitness, Seelenpartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Backen, Neue Freunde finden, Chatten
Mit Linda Kontakt aufnehmen!

Jasmin sucht Freunde in Crailsheim

Jasmin sucht Freunde in Crailsheim
Über mich
Hey, Ich wohne erst seit kurzem in der Nähe von crailsheim und bin jetzt auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich habe einen Hund, deswegen gehe ich viel spazieren. 2 mal die Woche gehe ich zum Sport. Aber ansonsten hab ich Zeit, um was zu unternehmen.
Interessen
Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Eulenmühle | Mittelmühle | Kreßberg | Stimpfach | Sperrhof | Ölmühle | Heldenmühle | Schummhof | Riegersheim | Auhof
Weitere Mitglieder