Neue Leute kennenlernen in Dachau

In Dachaus Freundesbörse jetzt Dachauer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Dachau!

Daniel sucht Freunde in Dachau

Über mich
Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Umland von Dachau. Ich suche hier nette Leute, mit denen man Abends und am WE mal was machen kann. Bin für ziemlich alles zu haben und immer offen für neues. Ich erlebe gerne etwas, hab aber auch nichts gegen nen Fernsehabend einzuwenden. Musik höre ich gerne Rock, 80er Hits und viel aus den aktuellen Charts.
Hobbys
Kino, Schwimmen, Biergarten, Grillen, Fitness, Autos, Technik, Fußballfan ( FCB ), Musik (siehe oben), Ausflüge, Partys, Tiere, und noch vieles mehr....
Wünsche
Ich möchte neue Leute kennenlernen, um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben.
Interessen
Essen gehen, Schwimmen, Comedy, Musik - Rock, Technik, Biergarten, Fußball, Volksfest, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Autos, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!

Guido sucht Freunde in Dachau

Hobbys
Konzerte, Festivals, Tanzen, Kochen,
Wünsche
Ich suche Leute für gemeinsame Unternehmungen, gerne mit Tiefgang.
Interessen
Wellness, Billard, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Festival, Abnehmen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, After Work Treffen, Achtsamkeit
Mit Guido Kontakt aufnehmen!

Alex sucht Freunde in Dachau

Über mich
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Profilbild, sondern wie sie im Leben sind. Ich bin Hedonist und genieße mit allen Sinnen. Bin m 60+, schlank, 1,83 m, keine Glatze und kein Bauch 😀
Hobbys
Bin immer noch in der Fort- und Weiterbildung tätig. Bin im Sommer oft am See. Wenn Du auch gerne (textilfreies) Baden an schönen Seen in der Umgebung von München magst, lebenslustig bist und neue, nette, ehrliche Menschen kennenlernen möchtest, dann komm doch einfach mit, egal ob solo oder nicht. Wir pflegen miteinander respektvollen und niveauvollen Umgang! In der Clique unter Gleichgesinnten macht es doch viel mehr Spaß. Und was gibt es Schöneres, Wind, Sonne, Wasser auf der Haut zu spüren und die Natur min einem kleinen netten und einen toleranten Kreis zu genießen.
Wünsche
Einfach neue interessante nette Menschen kennenlernen und gute Gespräche führen, gerne auch in Französisch
Interessen
Natur, Fotografieren, Kultur, Kunst, Schwimmen, Kunstgeschichte, Musik - Rock, Wissenschaft, Meditation, Computer, Musik - Klassik, FKK, Psychologie, Gesundheit, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Philosophie, Frankreich, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Sprachpartner, Selbstständigkeit, Freizeitgruppe, Achtsamkeit
Mit Alex Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Markt Indersdorf | Röhrmoos | Hebertshausen | Schwabhausen | Weichs | Erdweg | Hackermoos | Leute kennenlernen Vierkirchen | Bergkirchen | Karlsfeld
Weitere Mitglieder