Neue Leute kennenlernen in Dreieich

In Dreieichs Freundesbörse jetzt Dreieicher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Dreieich!

Ricarda sucht Freunde in Dreieich

Über mich
Aufgrund der Arbeit hat es mich vor einiger Zeit in die Region verschlagen. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach lebensfrohen Leuten, die in ihrer Freizeit gerne unterwegs sind. Gegen einen gemütlichen DVD-Abend haben ich aber auch nichts einzuwenden :)
Interessen
Reisen, Badminton, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Comedy, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Frühstückstreff, Psychologie, Tiere, Filme Abend, Aerobic, Tanzen - Zumba, Katzen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Chatten, Aktionen abends
Mit Ricarda Kontakt aufnehmen!

Suling sucht Freunde in Dreieich

Über mich
Bin neu in Dreieich und würde gerne Leute kennenlernen und freizeit zusammen etwas geniessen. Bin 43 Jahre alt.
Hobbys
Wandern reisen Radfahren Museen
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Suling Kontakt aufnehmen!

Jasmin sucht Freunde in Dreieich

Über mich
Bin neu in Frankfurt und kenne hier noch nicht viele Leute, bin anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich, wenn man sich eine Weile kennt. Man muss mich einfach kennen lernen und sich ein eigenes Bild machen :-)
Hobbys
Ich gehe gerne ins Kino oder Essen, beides zusammen ist natürlich auch eine Option :-D Sportlich bin ich leider nicht besonders, klettern und schwimmen geht allerdings. Sauna mag ich auch, genauso wie diverse Zoos. Party machen ist nicht so mein Ding. Ansonsten bin ich für alles neue offen.
Wünsche
Ungezwungen nette, neue Leute kennen lernen
Interessen
Reisen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Reisen - Last minute, Tiere, Reptilien, Chillen, Backen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Neu-Isenburg | Leute kennenlernen Langen | Leute kennenlernen Egelsbach | Leute kennenlernen Frankfurt am Main | Leute kennenlernen Erzhausen | Leute kennenlernen Dietzenbach | Mörfelden-Walldorf | Leute kennenlernen Offenbach am Main | Leute kennenlernen Kelsterbach | Wildhof
Weitere Mitglieder