Neue Leute kennenlernen in Heusenstamm

In Heusenstamms Freundesbörse jetzt Heusenstammer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Heusenstamm!

Mike sucht Freunde in Heusenstamm

Mike sucht Freunde in Heusenstamm
Über mich
Hallo, ich bin der Mike und 21. Vor kurzem bin ich der Arbeit wegen nach Heusenstamm gezogen und suche nun auf diesem Wege nach neuen Kontakten.
Hobbys
Ich bin für so gut wie alles zu haben.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, Freundschaften aufbauen, auch gerne, wenn es passt eine Beziehung
Interessen
Weinproben, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Fitness, Freizeitparks, Computer, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Katzen, Festival, Männerabend, Abnehmen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Gesprächspartner, Blind Date, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Mike Kontakt aufnehmen!

Sandra sucht Freunde in Heusenstamm

Sandra sucht Freunde in Heusenstamm
Über mich
Hallo, ich heiße Sandra und bin 24 Jahre alt. Ich lebe schon eine ganze Weile hier in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten und erhoffe mir hier neue Freundschaften knüpfen zu können. Ich arbeite im Schichtdienst und bin ein sehr aufgeschlossener, witziger Mensch der seine Freizeit gerne nutzt und gern etwas unternimmt. Ich verreise sehr gerne und gehe gern tanzen. Wer mag darf sich gerne melden.
Hobbys
Tanzen, Musik hören, Freunde treffen, Ausgehen
Interessen
Reisen, Sauna, Tanzen, Skifahren, Bowling, Freizeitparks, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Karaoke, Tauchen - Schnorcheln, Snowboarden, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Filme Abend, Tanzen - Zumba, Reitbeteiligungen, Pferde, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Michael sucht Freunde in Heusenstamm

Über mich
Alltagsheld, aktiv, immer noch neugierig auf Neues. Normal, aber ziemlich anders, spontan und oft flexibel. Du: Die begeisterungsfähige Wesin, die gut gelaunt auch durch die Natur ziehen möchte. Ich freue mich über Deine Nachricht und antworte auch. Mit mir kannst Du auch planen und ich bin verlässlich! Herzliche Grüße!
Hobbys
Bewegen in der Natur bei schönem bzw. trockenem Wetter: moderates Radeln mit Unterhaltungen, Spazieren und Wandern (evtl. auch mit unserer Zwergpudelin), dann soll der Weg das Ziel sein. Jetzt in der noch kühleren Jahreszeit neben dem Besuch des Schwimmbads (sportliche Ertüchtigung) auch der Sauna (nur ich) in Neu-Isenburg am Freitag nach der Arbeit (Stärkung der Abwehrkräfte).
Wünsche
Schreibe Du mich an! Ich antworte der Nicht-wunschlos-glücklichen auch! Du hast aus persönlichen Gründen kein Foto. Für mich ist das kein Problem. Ein Treffen wird dann bestimmt interessant! Dann muss bei diesem halben Blind-Date der Check erfolgen, wie lange das Treffen dauert und ob es ein weiteres Treffen gibt. Wer es sich auf diese klaren Ansagen noch zutraut zu schreiben, ist zu beglückwünschen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Persönlichkeitsentwicklung, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Gesprächspartner, Ehrenamt, After Work Treffen, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Obertshausen | Wildhof | Leute kennenlernen Mühlheim am Main | Leute kennenlernen Rodgau | Leute kennenlernen Offenbach am Main | Leute kennenlernen Hanau | Leute kennenlernen Dietzenbach | Leute kennenlernen Hainburg | Leute kennenlernen Rödermark | Leute kennenlernen Maintal
Weitere Mitglieder