Neue Leute kennenlernen in Kamen

In Kamens Freundesbörse jetzt Kamener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kamen!

Lina sucht Freunde in Kamen

Über mich
Ich bin Lina, 28 jahre und komme aus Kamen. ich suche nette Leute mit denen man über Gott und die Welt plaudern, Spaß haben und etwas unternehmen kann. Ich bin ein offener Mensch und humorvoller Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. ich lache sehr gerne und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, die das gemeinsam mit mir tun.
Hobbys
Spazieren, Filme, Musik, Singen, Spieleabende, Kochen, Kino, Live Musik
Wünsche
neue Freunde finden
Interessen
Reisen, Musicals, Tennis, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Live, Karaoke, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Musik - Allgemein, Singen, Filme Abend, Freizeitpartner, Hunde, Mädelsabend, Abnehmen, Australien, Neue Freunde finden
Mit Lina Kontakt aufnehmen!

Arni sucht Freunde in Kamen

Über mich
Bin 34 Jahre alt, meine Freundin Steffi ist 30 Jahre alt. Wir beide suchen nette Leute zum kennen lernen. Wir zocken beide gerne Videospiele und sind beide Berufstätig. Wir sind gerne Unterwegs und gucken uns gerne neue Städte an. Da ich nicht gut darin bin mich selber zu beschreiben fragt mich einfach :) PS. Ich bin sehr offen und ehrlich, es gibt Menschen die damit Überfordert sind. Aber lieber Ehrlich als Hinterhältig-
Hobbys
Videospiele, Autos, Sport (Basketball + Formel 1), lesen, Kino, essen gehen, spazieren gehen, Städte besichtigen, Musik hören und und und.....
Wünsche
Wichtig für uns sind Leute die in erster Linie Nichtraucher sind. Wir können mit Rauchern nichts anfangen. Wir suchen Leute die mal bock haben sich Abends zu treffen, auszutauschen, zusammen etwas zu unternehmen, gerne auch Pärchen, keine sexuellen Interessen!!! ;) Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen der auch gerne Abends an der Konsole spielt (Ps3,Ps4).
Interessen
Spieleabend, Spazieren gehen, Bowling, Motorsport, Computer, Musik - Allgemein, Basketball, Autos, PC Spiele
Mit Arni Kontakt aufnehmen!

Laura sucht Freunde in Kamen

Laura sucht Freunde in Kamen
Über mich
Mein Name ist Laura und ich bin 28 Jahre alt. Ich suche neue Freundschaften, da ich nach meinem Studium in Mannheim nach Kamen gezogen bin. Ich bin ein Lebensfroher Mensch. Ansonsten bin ich sehr schlecht darin Dinge über mich Selbst zu erzählen, wenn ihr was Wissen wollt, könnt ihr mich gerne Fragen ☺️
Interessen
Musicals, Spieleabend, Comedy, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Allgemein, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Mädelsabend, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Laura Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Unna | Bönen | Leute kennenlernen Bergkamen | Leute kennenlernen Hamm | Lünen | Werne | London | Selm | Leute kennenlernen Holzwickede | Werl
Weitere Mitglieder