Neue Leute kennenlernen in Kiel

In Kiels Freundesbörse jetzt Kieler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kiel!

Arnold sucht Freunde in Kiel

Über mich
Ich liebe das Leben, genieße gern Abenteuer in der Natur, ein schönes Essen, spannende Reisen. Ich mag interessante Menschen und Sport. Bin 26 Jahre, ein Anpacker, ein Abenteurer, ein ins-kalte-Wasser-Springer. Ich lache gern und schätze besondere Momente, bin leidenschaftlich gern unterwegs, komme aber auch gern an.
Hobbys
Ich interessiere mich für interessante Gespräche, spontane Ausflüge und einfach gelassene Menschen, mit denen man philosophieren und Momente genießen kann. Sport. Essen. Kultur.
Wünsche
Ich träume davon, unter den Bekanntschaften vielleicht sogar die Frau meines Lebens zu finden. Ich erwarte es nicht, aber ich bin offen, mich in die eine Frau zu verlieben, die mein Herz zum Lachen bringt.
Interessen
Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Fitness, Kunstgeschichte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Motorboot, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Neue Freunde finden
Mit Arnold Kontakt aufnehmen!

Sven sucht Freunde in Kiel

Hobbys
pokern.viedeospiele,freunde treffen und fußball
Interessen
Spieleabend, Sport, Billard, Bowling, Volleyball (Beach), Karten spielen, Computer, Erotisches, Fußball, Tischtennis, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Kuscheln, PC Spiele, Paintball / Gotcha, Brunchen
Mit Sven Kontakt aufnehmen!

Kathrin sucht Freunde in Kiel

Über mich
Ich bin 46 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir gemeinsam meine vielseitigen Interessen pflegen. Leider sind die meisten Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen Eltern und somit ist es schwierig gemeinsam abends oder am Wochenende etwas zu unternehmen.
Hobbys
Film / Kino, Literatur, Theater, spazieren gehen, Yoga, urban gardening / Schrebergarten. Ich interessiere mich auch für Kunst und Design, gehe gerne ins Museum oder zu Ausstellungen / Vernissagen. Gerne würde ich im Sommer im Park Boule spielen. Vielleicht findet sich ja auch ein kleiner Kreis an kunsthandwerklich interessierter oder gar tätiger Leute. Ich selbst stricke gerne, bin aber auch offen für Papierarbeiten, Kalligraphie oder Ähnlichem.
Wünsche
Nette Leute zur Freizeitgestaltung kennen lernen.
Interessen
Yoga, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Kunsthandwerken, Musik - Jazz, Schlittschuhlaufen, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Lesen, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Architektur, Singletreffen, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Boule, Filme Abend, Philosophie, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Nebenjob (Suche)
Mit Kathrin Kontakt aufnehmen!
Levensau | Leute kennenlernen Altenholz | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Leute kennenlernen Melsdorf
Weitere Mitglieder