Neue Leute kennenlernen in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorfs Freundesbörse jetzt Kleinblittersdorfer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kleinblittersdorf!

Jennifer sucht Freunde in Kleinblittersdorf

Über mich
Hey, mein Name ist Jennifer, aber eigentlich nennt mich jeder Jenny. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Fellnasen zusammen in Kleinblittersdorf. Aus meiner vorherigen Ehe gingen 3 Kinder im Alter von 14, 19 und 23 Jahren hervor.
Hobbys
Ich bin sehr kreativ und mag alles was mit basteln, zeichnen, malen, nähen,...eben erschaffen von neuen Dingen, usw zu tun hat. Außerdem lese ich gerne und viel und befasse mich mit mentaler Gesundheit, die ich enorm wichtig finde. Wenn das Portemonaie es zulässt reise ich unheimlich gerne und entdecke neue Länder und Kulturen. Dabei darf es gerne ans andere Ende der Welt gehen, ebenso gerne bin ich aber auch in Europa unterwegs :-) Es gibt überall einfach so viel zu entdecken
Wünsche
Mhhh,...ich finde es schwierig sowas hier zu beschreiben. Ich wünsche mir natürlich das "Übliche" ; Gesundheit für alle, Weltfrieden, usw,....meine persönlichen/privaten Wünsche, teile ich bei Bedarf dann doch lieber persönlich mit :)
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Aktionen tagsüber , Cabrio Tour, Fitness, Konzerte, Malen, Frühstückstreff, Meditation, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Musik - Allgemein, Kochkurse, Qi Gong, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Tanzpartner, Italien, Philosophie, PC Spiele, Katzen, Festival, Mädelsabend, Irland, Paintball / Gotcha, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Nähen, Dekorieren, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, Bücher, Familie
Mit Jennifer Kontakt aufnehmen!

Chris sucht Freunde in Kleinblittersdorf

Über mich
Offen für alles Neue
Hobbys
wandern, reisen, Kino, Konzerte, kochen, schwimmen, Natur, etc...
Interessen
Ausgehen, Ausgehpartner
Mit Chris Kontakt aufnehmen!
Blies-Guersviller | Grosbliederstroff | Sarreguemines | Rouhling | Leute kennenlernen Saarbrücken | Lixing-lès-Rouhling | Frauenberg | Ippling | Mandelbachtal | Rémelfing
Weitere Mitglieder