Neue Leute kennenlernen in Konstanz

In Konstanzs Freundesbörse jetzt Konstanzer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Konstanz!

Gabriele sucht Freunde in Konstanz

Über mich
Ich bin letztes Jahr an den Bodensee gezogen und möchte mir hier einen Freundeskreis mit gemeinsamen Interessen aufbauen und vielleicht auch irgendwann einmal den Partner fürs Leben finden
Hobbys
Ich mache gerne Musik und genieße ausgiebig die Natur. Außerdem bin ich ein spontaner und lebenslustige Mensch, der gerne etwas unternimmt.
Wünsche
Ich hoffe, dass ich hier nette und interessante Menschen kennenlerne.
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Musizieren, Tiere, Musik - Allgemein, Wanderreiten, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Katzen, Mädelsabend, Vereine, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!

Nicole sucht Freunde in Konstanz

Über mich
Ich bin 21 Jahre alt, bin ein Lebensfroher Mensch. Ich bin neu in Konstanz und würde gerne hier neue Leute kennenlernen
Hobbys
Tanzen, Feuerwehr, Handarbeiten, Freitzeitspark,
Wünsche
Mein Wunsch ist es neue Leute kennenzulernen mit denn gleichen Interessen und Hobbys.
Interessen
Wellness, Kochen, Aktionen mit Hund, Freizeitparks, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Disco, Ehrenamt, Deutsch sprechen, Handarbeit
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!

Maria sucht Freunde in Konstanz

Über mich
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Konstanz. Ich promoviere an der Uni. Ich komme aus Costa Rica und wohne in Konstanz seit 5 Jahren. Zudem bin ich auch viel im Tübingen unterwegs, da mein Partnerin dort wohnt. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, gehe Kaffee oder Bier trinken, schaue Fußball- und Fernsehserien, mache kleine Radtouren (MTB), spiele Tischtennis und schwimme im Sommer am See oder Fluss. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der viel Humor hat (oder zumindest denke ich das haha) und sehr freundlich.
Hobbys
Wandern, Spazieren, Bier trinken, Fußball (oder andere Sportarten) schauen, Tischtennis spiele, Fahrradtouren machen, schwimmen.
Wünsche
Aufgeschlossene Menschen, lustig, sportinteressiert, und dass die Natur, Essen und Trinken genießen, Fahrradfahren, interessiert in Spielabend oder Kartenspielen.
Interessen
Biergarten, Fußball, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Wanderpartner
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Kreuzlingen | Gottlieben | Tägerwilen | Bottighofen | Bätershausen | Triboltingen | Schwaderloh | Dippishausen | Dettighofen bei Oberhofen | Insel Mainau
Weitere Mitglieder