Neue Leute kennenlernen in Langquaid

In Langquaids Freundesbörse jetzt Langquaider nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Langquaid!

Kathi sucht Freunde in Langquaid

Kathi sucht Freunde in Langquaid
Über mich
Ich arbeite ganztags in Regensburg, wohne in einem nahe liegendem Dorf & habe 3 Katzen. Ich bin 22, spontan für jede verrückte Aktion und offen neue Leute kennen zu lernen :)
Hobbys
Meine Interessen decken sich ziemlich gleich mit meinen Hobbys. Kurz allgemein: Ich habe eine Leidenschaft für Fotografie, Musik und Tanzen, Film und Serien, Fitness und Ernährung. :)
Wünsche
Da ein paar meiner Freunde zum studieren weg gezogen sind, vergeben sind und/oder nicht mehr viel Zeit haben und manche Menschen sich einfach mit der Zeit verändern, möchte ich einfach mal wieder Leute kennen lernen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und neue Freundschaften schließen. :)
Interessen
Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Fitness, Konzerte, Musik - Alternative, Spontanaktionen, Karaoke, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Singen, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Mode, Wohnwagen, Tanzen - Zumba, Pferde, Katzen, Festival, Paintball / Gotcha, Zelten, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Disco
Mit Kathi Kontakt aufnehmen!
Hausen | Herrngiersdorf | Leute kennenlernen Schierling | Rohr in Niederbayern | Kirchdorf | Leute kennenlernen Abensberg | Saal an der Donau | Biburg | Teugn | Regenstauf
Weitere Mitglieder