Neue Leute kennenlernen in Meerbusch

In Meerbuschs Freundesbörse jetzt Meerbuscher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Meerbusch!

Polina sucht Freunde in Meerbusch

Polina sucht Freunde in Meerbusch
Über mich
Ich bin 40, habe keine Kinder, wohne gerne alleine, bin aber kein Single ;o) Ich suche humorvolle Menschen für die gemeinsame Freizeitgestaltung. Das Problem ist, dass viele meine Freundinnen umgezogen sind, Familie und Kinder haben, und somit ist die Möglichkeit häufiger etwas zu unternehmen leider nicht mehr gegeben. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und bin in Deutschland schon 21 Jahre, bin berufstätig als Controllerin....
Hobbys
Ausgehen, essen gehen, tanzen, shoppen, spazieren, reisen, Konzerte, Mode...
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Badminton, Tanzen, Essen gehen, Kultur, Theater, Bowling, Konzerte, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Mode, Badeurlaub, Mädelsabend, Russland, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Polina Kontakt aufnehmen!
Kaarst | Leute kennenlernen Ratingen | Willich | Leute kennenlernen Neuss | Leute kennenlernen Duisburg | Krefeld | Leute kennenlernen Korschenbroich | Leute kennenlernen Erkrath | Leute kennenlernen Moers | Leute kennenlernen Mülheim an der Ruhr
Weitere Mitglieder