Neue Leute kennenlernen in Neutraubling

In Neutraublings Freundesbörse jetzt Neutraublinger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Neutraubling!

Katharina sucht Freunde in Neutraubling

Über mich
Ich bin ein relativ unkomplizierter Mensch. Ich fange nicht wegen jeder Kleinigkeit zu streiten an, sondern gehe Streit eher aus dem Weg. Kann man als positiv oder auch negativ sehen.
Hobbys
Ich lese sehr viel, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und treffe mich auch oft mit Freunden.
Wünsche
Ich wünsche mir viel zu viel, nehme mir zu viel vor und gehe viel zu wenig an.
Interessen
Schwimmen, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Singen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Neue Freunde finden
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Christoph sucht Freunde in Neutraubling

Über mich
Ich bin Anfang 30 fest liiert und wohne im Umkreis von Regensburg. Da ich immer gerne neue Leute kennenlerne habe ich gedacht ich melde mich hier mal an und schaue was sich ergibt.
Hobbys
DVD Abende, kochen, schwimmen, Fitness, Kino, Spielabende, unsere Katzen, reisen, gute Gespräche, Psychiatrie,
Wünsche
hmm neue Leute treffen und dann mal schauen wo hin die Reise geht.
Interessen
Wochenendtrips, Tennis, Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Fitness, Spontanaktionen, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Volksfest, Grillen, Snowboarden, Tischtennis, Psychologie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Katzen, Männerabend, Fondueabend, Paintball / Gotcha, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Pokern
Mit Christoph Kontakt aufnehmen!

Kim sucht Freunde in Neutraubling

Über mich
Ich bin 25 Jahre und lebe mit meinem Freund zusammen in Neutraubling. Ursprünglich komme ich aus Hildesheim (also bin ich ein Fischkopf ;-) ) bin dann aber aus beruflichen Gründen mit meinen Eltern nach Frankfurt umgezogen. Seit dem ich hier im wunderschönen Bayern bin habe ich allerdings noch keine Bekannten oder Freunde kennen gelernt. Es ist ganz nett sich mit Personen zu treffen die mein Freund länger kennt aber ich muss sagen ich will auch mal etwas nur für mich. Es ist doch etwas anderes jemanden für sich zu haben mit dem man einfach mal entspannt einen Kaffee trinken gehen kann.
Hobbys
Nachdem ich durch meinen Bruder zum Basketball gekommen bin schaue ich mir gerne die Spiele an. (weil ich zu ungeschickt bin um selber zu spielen) Ansonsten lese ich viel und drehe durch wenn in meiner Wohnung mal wieder das Chaos herrscht.
Wünsche
Mein Wunsch ist es jemanden kennen zu lernen der noch weiß was das Wort Freundschaft bedeutet. Es gibt viele Bekannte die man im Laufe des Lebens haben kann nur wenn man schwer krank war und dann schaut wer noch da ist... Tja man ist froh wenn dann noch eine einzige Person hinter einem steht und einem hilft wieder ins Leben zu finden.
Interessen
Tanzen, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Comedy, Kabarett, Biergarten, Lesen, Musik - Allgemein, Basketball, Filme Abend, Katzen, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Kim Kontakt aufnehmen!
Tegernheim | Leute kennenlernen Donaustauf | Leute kennenlernen Barbing | Bach an der Donau | Köfering | Obertraubling | Wenzenbach | Leute kennenlernen Regensburg | Alteglofsheim | Leute kennenlernen Lappersdorf
Weitere Mitglieder