Neue Leute kennenlernen in Ohrdruf

In Ohrdrufs Freundesbörse jetzt Ohrdrufer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Ohrdruf!

Lisa sucht Freunde in Ohrdruf

Über mich
Hallo, ich bin Lisa. Ich bin möglicherweise der ominöseste Mensch in ganz Deutschland. Das vorweg. Ich bin sehr lustig, kann mich gut integrieren und mache sehr gerne Ausflüge und mag aber auch entspannte Tage zuhause. Ich habe zwei Chihuahuas, mit denen ich ebenfalls gerne spiele. Agilität ist besonders lustig :) Leider habe ich aber bisher noch keinen Menschen (außer meine Mama :D) gefunden, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich bin ziemlich schüchtern, aber wenn man mich erstmal kennt, merkt man, was ich für eine Granate sein kann :D Ich habe nämlich einen eisernen Willen und viel Humor. Leider habe ich auch viele Probleme im Leben und schon viel durchgemacht. Ich habe ein paar Krankheiten, die man aber nicht auf den ersten Blick erkennt. Darunter einige psychische und 2 physische: Ich kann meine Knie wegen einer Hüfverschiebung nicht richtig durchstrecken (ist jetzt nicht so schlimm, sieht man auch nicht, nervt aber ein bisschen). Das 2. Leiden sind chronische Kreislaufprobleme (auch nicht so schlimm). Die psychischen sind ein bisschen komplexer. Ich habe jetzt auch keine Lust nur über Probleme zu schreiben, denn ich möchte hier eine Freundin finden, die mich wie gesagt so akzeptiert, wie ich bin. PS: Bei mir musst du nicht überlegen, ob du was falsches schreibst. Ich bin sehr tolerant :D Ich hoffe, dass du das auch bist :3
Hobbys
Reisen, mit Hunden spielen, lernen, Klavier spielen,...
Wünsche
In ein anderes Land auswandern, eine Freundin finden
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Klettern, Reiten, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Billard, Cabrio Tour, Fitness, Freizeitparks, Golfen, Malen, Messebesuche, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Geschichte, Wissenschaft, Karten spielen, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Zauberei, Minigolf, Gedächtnistraining, Wanderreiten, Geocaching, Fernwanderungen, Astronomie, Mineralien, Mystik, Massagen, Vegetarismus, Pflanzen, Klettersteige, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Mode, Badeurlaub, Aerobic, Kuscheln, Philosophie, Tanzen - Tango, Überwintern im Ausland, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Fondueabend, Tanzen - Discofox, Australien, Neue Freunde finden, Zeichnen, Geldanlage, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kreuzfahrten, Island, Gesprächspartner, Nähen
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!
Crawinkel | Wölfis | Frankenhain | Gräfenroda | Luisenthal | Geratal | Liebenstein | Gossel | Geschwenda | Gräfenhain
Weitere Mitglieder