Neue Leute kennenlernen in Ostfildern

In Ostfilderns Freundesbörse jetzt Ostfilderner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Ostfildern!

Andreas sucht Freunde in Ostfildern

Über mich
Willkommen auf meinem Profil! Ich heiße Andreas bin 41 Jahre alt. Nun habe ich auch mal geschafft, diese Seite wieder mit etwas Leben zu füllen. Ich bin der normale Kerl von nebenan. Ich bin auf der Suche nach Kontakten jeglicher Art, um sich auszutauschen, Freundschaften zu schließen, Spaß zu haben, gegenseitig zu helfen, reale Kontakte suche ich im Raum Ostfildern. Sollte sich also jemand angesprochen fühlen, neugierig sein oder andere Beweggründe haben, dann darf er oder sie sich gerne melden.
Hobbys
Habe Hobbies und Interesse
Wünsche
Neue Leute kennenlernen Und Freunde aufzubauen
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Dart, Joggen | Laufen, Wellness, Fotografieren, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Fitness, Kegeln, Konzerte, Messebesuche, Musik - Metal, Musik - Rock, Technik, Computer, Biergarten, Fußball, Grillen, Picknick, FKK, Gesundheit, Minigolf, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, PC Spiele, Katzen, Männerabend, Handwerken, Tanzkurs, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten, Lauftreff, Gesprächspartner, Radpartner, Disco, Radtouren, Handarbeit, Familie
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Anke sucht Freunde in Ostfildern

Über mich
Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, liebe die Natur und bin gerne unterwegs. Die Welt zu bereisen, andere Ländern und Kulturen kennenzulernen, ist eine große Leidenschaft von mir.
Hobbys
Ich bewege mich gerne an der frischen Luft (Wandern, Nordic walking, Fahrrad fahren). Kulturell bin ich sehr vielseitig interessiert (z.B. Kabarett, Oper, Konzerte, Kunstausstellungen). Ich lese gerne und gehe auch gerne mal ins Kino. Auch für einen Spieleabend bin ich zu haben.
Wünsche
Ich suche Gleichgesinnte (eine gute Freundin). Ein schönes Essen mit einem guten Glas Wein und interessanten, tief gehenden Gesprächen schätze ich genauso, wie gemeinsame Unternehmungen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Kunstgeschichte, Malen, Musik - Jazz, Oper, Lesen, Musik - Klassik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Pilates, Nähen
Mit Anke Kontakt aufnehmen!

Iris sucht Freunde in Ostfildern

Über mich
Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch mit viel Humor, ich kann sehr gut auch über mich selber lachen, ich liebe mein Leben;-)
Hobbys
Spazieren gehen, Walken, Tennis spielen, Badminton spielen, Skifahren, Kochen, Städtetrips....
Wünsche
Ich würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen mit gleichen Interessen für gemeinsame Unternehmungen.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Iris Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Stuttgart | Neuhausen auf den Fildern | Leute kennenlernen Esslingen am Neckar | Leute kennenlernen Denkendorf | Leute kennenlernen Leinfelden-Echterdingen | Leute kennenlernen Filderstadt | Wolfschlugen | Schlößlesmühle | Walzenmühle | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder