Neue Leute kennenlernen in Velbert

In Velberts Freundesbörse jetzt Velberter nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Velbert!

Daniel sucht Freunde in Velbert

Über mich
Ich möchte auf diesem Wege viele neue Leute kennen lernen. Ich möchte gerne Menschen mit gemeinsamen Interessen treffen und hoffe, dass sich Freundschaften und mehr daraus entwickeln. Ach so, Kontakte ohne Bild werden nicht beantwortet.
Hobbys
Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, bei einem guten Essen oder einer Tasse Kaffee. Fahre gerne Inliner, gehe Joggen und lese Bücher. Und manchmal verkrieche ich mich in meine vier Wände und geniesse einfach die Ruhe
Interessen
Musicals, Joggen | Laufen, Spieleabend, Essen gehen, Inlineskaten, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Tanzen - Zumba, PC Spiele, Ausgehpartner
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!

Majid sucht Freunde in Velbert

Majid sucht Freunde in Velbert
Über mich
Ich bin ein Mensch, der für vieles offen ist und gerne neues ausprobiert. In der letzten Zeit bin ich viel verreist und werde bald wieder unterwegs sein. Dabei liebe ich Urlaube in der Natur genauso aber kurze Städtetrips. Ich bin auch gerne sportlich aktiv, obwohl das in der letzten Zeit etwas eingerostet ist.
Hobbys
Reisen und Wandern ist weit oben, Sport und Lesen (aber keine Romane ;-)) Filme anschauen, vorallem alte Filme und ins Kino gehen.
Wünsche
Weltfrieden und glückliche Menschen
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Partys, Weinproben, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Bowling, Comedy, Kabarett, Reisen - Last minute, Stammtische, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Kochkurse, Astronomie, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner, Irland, Science Fiction, Brunchen, Neue Freunde finden, Disco, Ehrenamt, Radtouren
Mit Majid Kontakt aufnehmen!
Heiligenhaus | Leute kennenlernen Essen | Leute kennenlernen Wülfrath | Leute kennenlernen Mettmann | Leute kennenlernen Mülheim an der Ruhr | Leute kennenlernen Wuppertal | Haan | Leute kennenlernen Sprockhövel | Leute kennenlernen Erkrath | Leute kennenlernen Ratingen
Weitere Mitglieder