Neue Leute kennenlernen in Wedel

In Wedels Freundesbörse jetzt Wedeler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Wedel!

Sebastian sucht Freunde in Wedel

Über mich
Hey ich bin der Sebastian und ganz neu in Hamburg . Um jetzt natürlich nicht sozial zu Vereinsammen bin ich hier wie die meisten auf der Suche nach neuen Kontakten . Ich bin eigentlich bei allen guten Sachen dabei und immer für einen Spaß zu haben einfach mal melden .
Hobbys
Ich reise gerne und habe auch schon viele Länder bereist . PC Spielen ist bei Männer in unseren Jahrgang ganz normal . Kino ist natürlich auch nicht zu verachten . Im Sport bin ich auch für alles zu haben . Lese meist nicht mehr wie die Zeitung .
Wünsche
Nach oben ist alles offen
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Badminton, Kunst, Fitness, Malen, Lesen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Autos, PC Spiele, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Zeichnen, Norwegen, Disco
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!

Tobias sucht Freunde in Wedel

Über mich
Bin neu in Wedel und such anschluss
Hobbys
Joggen Volleyball kraftsport
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Fitness, Volleyball (Beach), Kampfsport, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Kuschelparty, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Speeddating
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!

Jan sucht Freunde in Wedel

Über mich
Hallo, Ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin 38 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater von drei Jungs. Wir dürfen das schöne Wedel an der Elbe unser Zuhause nennen, meistens ist aber die Zeit meinem Unternehmen geschuldet, dies ist auch der Grund, warum ich leider wenig Zeit bisher in Aktivitäten ausgenommen Von Familie und Job investiert habe. Ich bin auf der Suche nach netten aufgeschlossenen Menschen mit denen man feiern kann, über Gott und die Welt philosophieren kann und ein paar schöne,lustige Stunden der Freizeit verbringen kann. Vielleicht entsteht daraus eine gute Freundschaft!
Hobbys
Ich nehme die anfallende Gartenarbeit als Entspannung, Gehe gerne Bouldern oder Skimbord fahren wenns warm ist. Wandern, Laufen, Fahrradfahren, Wassersport, Kinoabend, gemeinsames Kochen, Grillabende, Sonnuntergang am Strand oder Beachclub mit nem Glas Wein oder einem kühlen Blonden sind auch nicht verkehrt. Von Wellness bis Club ist alles drin! Vom eigenen Boot träum ich noch immer.........
Wünsche
Freunde und Bekannte finden. Vielleicht gibt's noch einen Dad dem es ähnlich geht ;-) Ob Kind oder nicht ist aber nicht ausschlaggebend.
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Musik - Soul, Wasserski, Motorboot, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Autos, Männerabend, Segeln - Mitsegeln, Bouldern, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Disco, Laufpartner
Mit Jan Kontakt aufnehmen!
Holm | Grünendeich | Hetlingen | Hetlinger Neuerkoog | Steinkirchen | Mittelnkirchen | Appen | Guderhandviertel | Jork | Schenefeld
Weitere Mitglieder