Neue Leute kennenlernen in Wiesbaden

In Wiesbadens Freundesbörse jetzt Wiesbadener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Wiesbaden!

Dodo sucht Freunde in Wiesbaden

Über mich
Ich bin seit kurzem wieder Single, ich bin Juristin und will gerne ein paar nette Frauen kennenlernen, mit denen ich mal einen Kaffee trinken gehen, Essen gehen, oder sonst etwas unternehmen kann.
Hobbys
Ich habe mir ein neues Hobby ausgesucht; Aerobic.
Wünsche
Mein Wunsch wäre, Gleichgesinnte zu treffen, die genau wie ich, selbstbewusst, schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen sind. Ich suche hier keine neue Beziehung zu einem Mann, sondern reine Frauenbekanntschaften.
Interessen
Fitness, Neue Freunde finden
Mit Dodo Kontakt aufnehmen!

Natascha sucht Freunde in Wiesbaden

Über mich
Oh ich finde es immer schwer etwas über sich selbst zu sagen aber ich versuche es mal:) Ich bin 25jahre alt. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund merke aber, dass ich einen Ausgleich brauche ;) Deshalb hoffe ich drauf ein paar nette Menschen kennen zulernen. Am Anfang bin ich eher ruhig , doch wenn mir jemand sympathisch ist rede ich ganz gerne, vielleicht etwas viel und manchmal etwas zu laut =P Bei dem Gedanken mich mit "fremden" zutreffen bin ich schon etwas aufgeregt So ich denke das reicht erstmal ;)
Hobbys
Ich probiere gerne Sachen aus Erst vor kurzen habe ich das klettern für mich entdeckt Bald möchte ich einen Tauchkurs machen Ansonsten muss ich mal schauen was das Leben noch so interessantes für mich bereithält
Wünsche
Ich hoffe auf nette Mädels die ebenfalls Lust darauf haben, den ganz normalen Wahnsinn nicht alleine entgegen treten zu müssen xD Ich denke an Schoppen, Kaffee trinken, Lachen, Quatschen an sowas eben ;)
Interessen
Klettern, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Natascha Kontakt aufnehmen!

Sandra sucht Freunde in Wiesbaden

Über mich
Hallo mein Name ist Sandra, ich wohne und arbeite seit einigen Jahren im wunderschönen Wiesbaden und bin Single. Für gemeinsame Wanderungen suche ich andere Gleichgesinnte.
Interessen
Wandern für Anfänger
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!
Walluf | Budenheim | Leute kennenlernen Mainz-Kastel | Taunusstein | Leute kennenlernen Mainz-Kostheim | Leute kennenlernen Niedernhausen | Eppstein | Hochheim am Main | Leute kennenlernen Idstein | Kiedrich
Weitere Mitglieder