Neue Leute kennenlernen in Aarbergen

In Aarbergens Freundesbörse jetzt Aarbergener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Aarbergen!

Thomas sucht Freunde in Aarbergen

Über mich
Mittlerweile gehe ich auf die 55 Lenzen zu...und das ist wahrlich ein knackiges Alter...vor allen morgens...da knackt es besonders...über sich selbst zu erzählen...ist schwierig...davon mal abgesehen...das ich tierlieb bin...und nicht gerade zum Lachen in den Keller gehe...bin ich eher der pflegeleichte Typ...so what
Hobbys
Siehe meine Interessen...
Wünsche
Mir fehlt keine Partnerin, sondern Menschen mit denen ich mich austauschen kann, teilen und was erleben kann.Aufgrund der Liebe habe ich meine alte Region verlassen und nun möchte ich neue Kontakte knüpfen. Das äußere Erscheinungsbild ist mir persönlich egal...der Mensch zählt...
Interessen
Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Schlittschuhlaufen, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Computer, Biergarten, Fußball, Tischtennis, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Schach, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Autos, PC Spiele, Hunde, Männerabend, Polen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Gesprächspartner, Kajak
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Burgschwalbach | Schiesheim | Kaltenholzhausen | Mudershausen | Hühnerkirche | Eisighofen | Reckenroth | Sandersmühle | Hahnstätten | Dörsdorf
Weitere Mitglieder