Neue Leute kennenlernen in Adendorf

In Adendorfs Freundesbörse jetzt Adendorfer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Adendorf!

Tim sucht Freunde in Adendorf

Über mich
Im Januar zu meiner Verlobten von Witten (Ruhrpot) nach Adendorf gezogen, fehlt zu meinem aktuellen Glück ein eigenes soziales Umfeld. Da ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Home-Office arbeite und die Corona-Pandemie wohl noch etwas dauern wird erlebe ich es als sehr herausfordernd neue Bekanntschaften in der Umgebung zu machen. Meine Freunde aus der Heimat würden mich als gutmütig, loyal und interessiert an meinem Gegenüber beschreiben. Außerdem bin ich schnell begeisterungsfähig, was auch einer der Gründe ist, dass ich bereits viele Interessen verfolgt habe. Von Brett- und Gesellschaftsspiele, über Wandern und Pilgern zu Cafes oder gutem Essen, mit Wein oder Cocktails (während meines Studiums habe ich eine Zeit lang in einer Cocktailbar gearbeitet). Ich freue mich auf deine Nachricht oder schreibe dich vielleicht von mir aus mal an. :)
Interessen
Wandern, Kino, Badminton, Dart, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Billard, Kabarett, Musik - Rock, Stammtische, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Pilgern, Kampfsport, Fernwanderungen, Christentum, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Schach, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Chillen, Wanderpartner, Philosophie, Asien, Männerabend, Outdoor, Spielen - Backgammon (NEU), Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Island, Norwegen, Schweden, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Ehrenamt, Österreich, Aktionen abends, Bücher, Freizeitgruppe, Lokale testen
Mit Tim Kontakt aufnehmen!
Scharnebeck | Leute kennenlernen Brietlingen | Bardowick | Leute kennenlernen Barendorf | Wendisch Evern | Echem | Rullstorf | Lüdersburg | Deutsch Evern | Barum
Weitere Mitglieder