Neue Leute kennenlernen in Aitrach

In Aitrachs Freundesbörse jetzt Aitracher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Aitrach!

Nine sucht Freunde in Aitrach

Über mich
Heyy, Ich bin Nine, 19 Jahre alt. Da ich neu in diese ,,Stadt“ gezogen bin suche ich coole Leute die auf jeden Fall humorvoll sind. Ich bin echt schlecht darin neue Menschen kennenzulernen, deswegen bin ich auch hier😂 Ich bin erst verdammt schüchtern aber desto länger man mich kennt desto nerviger werde ich. Asoo und ich checke diese Webseite noch nicht ganz 😅
Hobbys
Ich esse sehr sehr gerne!! Man kann mich überall mitnehmen, bin sehr pflegeleicht :) Kino, ich bin dabei Festival, let‘s Go Egal wo und wann ich versuche mein bestes dabei zu sein
Wünsche
Cool wäre es, wenn man eine gute ,Verbindung‘ zueinander hat und den Kontakt auch ernst meint.
Interessen
Reisen, Kino, Motorradfahren, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Freizeitparks, Golfen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Festival, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Aktionen abends, Familie, Freizeitgruppe, Lokale testen, (NEU) Drachenfliegen
Mit Nine Kontakt aufnehmen!
Buxheim | Leute kennenlernen Memmingen | Rot an der Rot | Tannheim | Lautrach | Kronburg | Wiesbauer | Aichstetten | Emishalden | Woringen
Weitere Mitglieder