Neue Leute kennenlernen in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnbergs Freundesbörse jetzt Altdorf bei Nürnberger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Altdorf bei Nürnberg!

Jenny sucht Freunde in Altdorf bei Nürnberg

Über mich
Ich bin 48 Jahre alt und berufstätig. Ich wohne in Altdorf und bin mobil. Freie Zeit für gemeinsame Unternehmungen habe ich entweder in den Abendstunden unter der Woche oder am Wochenende.
Hobbys
wandern, fahrrad fahren, joggen, lesen, gut essen, gärtnern, ins Theater gehen, Museen besuchen
Wünsche
Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Nürnberg, die wie ich, gerne Aktivitäten in der Natur unternehmen, kulturelle Veranstaltungen besuchen oder einfach mal was gutes Essen gehen, als Begleitung.
Interessen
Yoga, Kino, Tanzen, Dart, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Comedy, Kanutour, Malen, Musik - Rock, Biergarten, Garten, Psychologie, Ausgehen, Pilze suchen, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Nähen, Radtouren, Englisch sprechen, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!
Leinburg | Winkelhaid | Offenhausen | Leute kennenlernen Burgthann | Schwarzenbruck | Großwiesenhof | Engelthal | Leute kennenlernen Happurg | Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz | Lauf an der Pegnitz
Weitere Mitglieder