Neue Leute kennenlernen in Attendorn

In Attendorns Freundesbörse jetzt Attendorner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Attendorn!

Anne sucht Freunde in Attendorn

Über mich
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mutter von drei Kleinkindern, mache mit Begeisterung Musik, liebe Kinder und Tiere, ernähre mich aus Überzeugung vegetarisch, fast vegan. Mir ist es wichtig, nicht nur Small-Talk zu führen. Ich bin ein tiefsinniger Mensch, der aber auch gerne lacht und das Leben liebt. Ich mag neue Herausforderungen und immer wieder Neues dazu lernen. Ich sehe mich selbst als weltoffenen, hilfsbereiten Menschen, auf den man sich verlassen kann. Meine Schwäche ist leichte Unpünktlichkeit und ich bin manchmal etwas chaotisch.
Hobbys
Ich bin sehr vielfältig interessiert. Hier nur eine kleine Auswahl: Musizieren (Klavier, Kirchenorgel, Ocarina), Sport: Gymnastik, Jonglieren, kochen und backen (vorzugsweise vegan), Kinder (bin dreifache Mutter), Tragetuchbinden, Stillen, Ernährung, Religion, polnisch lernen, Philosphie, meine Selbstständigkeit im Bereich Ernährungsberatung, also Unternehmensführung, es gibt eigentlich wenig, was mich nicht interessiert ;-)
Wünsche
Ich möchte einfach nette Leute in meiner Umgebung kennenlernen ;-) und viele interessante und gerne tiefgehende Gespräche führen. Es fasziniert mich, wie unterschiedlich Menschen sind und wie viel man voneinander lernen kann.
Interessen
Kochen, Aktionen mit Kindern, Schreiben, Buddhismus, Homöopathie, Ernährung, Christentum, Fasten, Heilkräuter, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Philosophie, Katzen, Abnehmen, Backen, Neue Freunde finden, Geldanlage
Mit Anne Kontakt aufnehmen!
Meinerzhagen | Drolshagen | Herscheid | Finnentrop | Kirchhundem | Gummersbach | Bergneustadt | Leute kennenlernen Olpe | Lennestadt | Plettenberg
Weitere Mitglieder