Neue Leute kennenlernen in Baesweiler

In Baesweilers Freundesbörse jetzt Baesweilerer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Baesweiler!

Sonnenschein sucht Freunde in Baesweiler

Über mich
Hallo, ich bin 47 Jahre alt, 180 cm groß, schlank und habe kurze blonde Haare. Ich suche auf diesem Wege nette Leute aus Aachen und Umgebung. Es wäre schön, wenn es hier gleichgesinnte geben würde, die es satt haben ihr Wochenende alleine zu verbringen. Leute die offen sind, wieder mal was neues zu entdecken. Spontan sind und die Welt erkunden wollen. Ich liebe die Natur und bin offen für Vorschläge. .. Vielleicht entwickelt sich ja auch mehr aus einem Kontakt...
Hobbys
Radfahren, wandern, Fitnessstudio, lesen, reisen... Tanzen gehen, sich mit Freunden treffen, zusammen essen gehen... raus in die Natur... Kinobesuche....und vieles mehr
Wünsche
Vielleicht einen netten Partner kennen zu lernen... Aber auf jeden Fall nette Leute kennen lernen die gemeinsame Interessen teilen und das Leben genießen. ..
Interessen
Wandern, Tanzen, Essen gehen, Sport, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzkurs, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Radtouren
Mit Sonnenschein Kontakt aufnehmen!

Andre sucht Freunde in Baesweiler

Über mich
Bin lieb
Hobbys
Musik, Natur, Technik, Menschen...
Wünsche
Ein friedliches Leben Ein aktives Leben
Interessen
Radfahren, Fotografieren, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Radpartner
Mit Andre Kontakt aufnehmen!
Übach-Palenberg | Linnich | Geilenkirchen | Leute kennenlernen Alsdorf | Aldenhoven | Eygelshoven | Hückelhoven | Gangelt | Landgraaf | Herzogenrath
Weitere Mitglieder