Neue Leute kennenlernen in Biebesheim am Rhein

In Biebesheim am Rheins Freundesbörse jetzt Biebesheim am Rheiner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Biebesheim am Rhein!

Franzi sucht Freunde in Biebesheim am Rhein

Franzi sucht Freunde in Biebesheim am Rhein
Über mich
Hey ihr Lieben, ich bin 31 Jahre. Und versuch in der Umgebung einen Freundeskreis aufzubauen und nette Leute kennenzulernen mit denen man ab und zu etwas Unternehmen und mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.
Hobbys
Meine Hobbys sind vielfältig. Ich mach gerne mal was mit Bewegung wie Radfahren, Wandern, skaten oder schwimmen. Tu mir auch auch gern mal den Bauch vollschlagen und einen Serienmarathon auf der Couch veranstalten oder ins Kino gehen :D Ich liebe Bücher und Tiere. Bin aber auch offen für neues.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Billard, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Squash, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, Psychologie, Gesundheit, Gedächtnistraining, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, PC Spiele, Hunde, Outdoor, Abnehmen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Mittelalter, Radtouren, Bücher
Mit Franzi Kontakt aufnehmen!
Stockstadt am Rhein | Leute kennenlernen Riedstadt | Leute kennenlernen Hamm am Rhein | Gernsheim | Eich | Gimbsheim | Leute kennenlernen Pfungstadt | Groß-Rohrheim | Guntersblum | Alsheim
Weitere Mitglieder