Neue Leute kennenlernen in Bondorf

In Bondorfs Freundesbörse jetzt Bondorfer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Bondorf!

Svenja sucht Freunde in Bondorf

Svenja sucht Freunde in Bondorf
Über mich
Hallo. Ich heiße Svenja, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland und arbeite als Erzieherin.
Hobbys
Musik ist mir sehr wichtig, ebenso wie meine Familie, mit der ich viel Zeit verbringe. Ich gehe gerne ins Kino oder auch in der Natur spazieren.
Wünsche
Ich wünsche mir, hier neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennen zu lernen (egal ob Männlein oder Weiblein) aber wenn es sich ergibt, würde ich mich auch über eine eventuelle Beziehung freuen.
Interessen
Dart, Natur, Fotografieren, Kochen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Fußball, Lesen, Mineralien, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Dating, Chillen, Kuscheln, Irland, Neue Freunde finden, Tattoos, Flirten, Brieffreundschaft, Piercing, Gesprächspartner, Deutschland, Deutsch sprechen, Aktionen abends, Bücher, Familie
Mit Svenja Kontakt aufnehmen!
Gäufelden | Mötzingen | Leute kennenlernen Jettingen | Leute kennenlernen Neustetten | Leute kennenlernen Herrenberg | Eutingen im Gäu | Hohenentringen | Ammerbuch | Nagold | Starzach
Weitere Mitglieder