Neue Leute kennenlernen in Boppard

In Boppards Freundesbörse jetzt Bopparder nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Boppard!

Lea sucht Freunde in Boppard

Über mich
Hallo, ich bin Lea und studiere Grundschullehramt an der Uni Koblenz, wodurch ich Anfang Oktober erst hier her gezogen bin und neue Kontakte und Freunde - vielleicht sogar die eine richtige beste Freundin - suche. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, empathischer und zuverlässiger Mensch.
Hobbys
● ins Fitnessstudio gehen ● kochen ● lesen ● Zeit mit meiner Partnerin verbringen
Wünsche
Es wäre schön Leute aus der Nähe kennenzulernen (bis 25Jahre), zu denen man eine gute Connection hat und mit welchen man sich treffen könnte, um etwas zu unternehmen oder sich allgemein auszutauschen.
Interessen
Kochen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Ernährung, Freizeitpartner, Mädelsabend, Abnehmen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends, Bücher, Achtsamkeit, Lokale testen
Mit Lea Kontakt aufnehmen!
Kamp-Bornhofen | Lykershausen | Kestert | Prath | Osterspai | Dahlheim | Filsen | Karbach | Kratzenburg | Dachsborn
Weitere Mitglieder