Neue Leute kennenlernen in Buchholz in der Nordheide

In Buchholz in der Nordheides Freundesbörse jetzt Buchholz in der Nordheideer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Buchholz in der Nordheide!

Kate sucht Freunde in Buchholz in der Nordheide

Über mich
Hallo. Ich bin Kate, 30 und wohne in Buchholz und möchte neue Freundschaften knüpfen :) Ich bin kein Party/Nachtmensch und mag es einfach tagsüber mach Feierabend ein Kaffee zu trinken oder einfach nur durch Hamburg zu bummeln oder bei schlechten Wetter Zuhause zu lesen oder entspannt einen Film zu gucken. Sport mag ich aber auch. Schwimmen, Inline Skaten, Kunstturnen, Sauna/Entspannung oder ähnliches ist meins. Ansonsten bin ich eine ruhige aber humorvolle Person, die Wert auf Loyalität legt. Ich hasse Lügen und bin eher ein sensibler Mensch. Ich denke oft zu viel nach, bin sensibel. Eben ein Gefühlsmensch, mit dem man über alles reden kann, der aber auch Freunde brauch, die einen zuhören, wenn einem etwas beschäftigt. Wichtig ist für mich auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Interessiere mich dafür brennend und setze hier auch seit vielen vielen Jahren viel um. Wenn ihr mehr wissen wollt - schreibt mir!
Hobbys
Spaziergänge, Sport, Kochen, Backen, Shoppen, Quatschen, Bloggen, Fotografie, Zeichnen, Sauna, Schwimmen, Persönlichkeitsentwicklung, Hochsensibilität, Essen, Tea-Time
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Inlineskaten, Malen, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Squash, Stammtische, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Minigolf, Geocaching, Coaching, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Ballett, Hunde, Sportpartner, Mädelsabend, Basteln, Sportpartnerin, Backen, Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nebenjob (Suche) , Brieffreundschaft, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Bloggen, Bücher, Familie, Wandergruppe, Paare, Nachbarschaftshilfe, Lokale testen
Mit Kate Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Rosengarten | Leute kennenlernen Jesteburg | Bendestorf | Drestedt | Leute kennenlernen Neu Wulmstorf | Drestedt-Valzik | Harmstorf | Kakenstorf | Wenzendorf | Handeloh
Weitere Mitglieder