Neue Leute kennenlernen in Darmstadt

In Darmstadts Freundesbörse jetzt Darmstadter nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Darmstadt!

Melanie sucht Freunde in Darmstadt

Über mich
Hallo ich bin Melanie wohne jetzt schon seit 2/1 Jahren in Darmstadt. Leider bin ich immer noch alleine,obwohl ich ein Mensch zum Pferde stehlen bin. Es liegt vieleicht daran ,dass ich nicht ganz so offen auf Menschen zugehe, schüchtern bin ich aber nicht. Bin 42J. und etwas kräftiger gebaut ein lebenslustiger Mensch der auch immer für neue Dinge offen ist. Ich liebe Tiere, bin offen ehrlich und sehr allein. Das würde ich gerne endern denn keiner will so leben. Zur Zeit wohne ich in einer WG zwegs unterkunt.
Hobbys
Ich bin gerne in der City zum bummeln und ins Cafe zu gehen. Gehe auch gerne mal esses und ins Kino. Bin auch gerade auf der suche nach einem Fittness-Studio. Bin für neue anregungen meiner Zeit betreffend immer offen. Mag auch mal einen schönen DVD Abend und reise gerne.Wüde gerne auch mal ins Schimmbad gehen aber allein macht mir das wenig spass. Ich bastle auch gerne, male ab und zu,und spiele gerne Spiele. Ich liebe Museen und Ausstellungen.
Wünsche
Ich suche so sehr Freunde mit denen man was unternehmen kann, das Mann oder Frau ist egal. Schön wäre so zwischen 30-55 Jahren. Suche auch eine Beziehung aber Freundschaft ist mir erst mal wichtiger, für gemeinsame unternehmungen, zum reden,lachen und weinen.
Interessen
Kurzreisen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Malen, Musik - Soul, Frühstückstreff, Wissenschaft, Volksfest, Tischtennis, Minigolf, Mystik, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Schach, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Dating, Chillen, Basteln, Ballonfahrt, Abnehmen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!

Simi sucht Freunde in Darmstadt

Über mich
ich suche neue Freundinnen/Freunde im Raum Darmstadt. Durch Wegzug, Babykriegen, etc, hat sich mein weiblicher&männlicher Freundeskreis verändert. Suche daher ebenso Freundinnen für einen Mädelsabend sowie auch Freunde für gemeinsame Unternehungen. Jetzt wo der Sommer beginnt zb auch gemeinsame Grillabende, Biergarten etc. Sportlich wäre ich auch zu begeistern für mountainbiken, joggen etc.
Hobbys
Mountainbike Yoga gutes Essen ( kochen) und essen ;-)
Interessen
Yoga, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Sport, Skilanglauf, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Filme Abend, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Simi Kontakt aufnehmen!

Nica sucht Freunde in Darmstadt

Nica sucht Freunde in Darmstadt
Über mich
Hello allerseits :)! Erst letzte Woche bin ich gemeinsam mit meinem Freund aus dem schönen Marburg nach Beendigung meines Studiums zum arbeiten nach Darmstadt gezogen. Ich bin aufgeschlossen, super direkt, und habe einen dreckigen und teilweise sehr flachen Humor und möchte natürlich so schnell wie möglich liebe Menschen finden, mit denen man Darmstadt kennen lernen kann. Ob es um Kneipenbesuche, Shopping, Spieleabende, Kino, Mädelsabende, lecker Essengehen oder aber auch feiern etc. geht: ich bin für jeden Spaß zu haben! Freue mich
Hobbys
Klavier spielen, Shopping, Lesen, Fahrrad, Reisen, KAFFEE ;) und nehme mir immer wieder vor eine sportliche Aktivität aufzunehmen, bisher hat meine Faulheit aber gesiegt, obwohl die Yogamatte bereit liegt
Wünsche
Einfach liebe, lustige, offene Menschen kennenzulernen, die einen den Neuanfang erleichtern :)!
Interessen
Partys, Dart, Kochen, Essen gehen, Bowling, Comedy, Konzerte, Musik - Rock, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mädelsabend, Fondueabend, Neue Freunde finden, Disco, Lange Menschen, Aktionen abends
Mit Nica Kontakt aufnehmen!
Weiterstadt | Leute kennenlernen Roßdorf | Leute kennenlernen Griesheim | Leute kennenlernen Erzhausen | Messel | Leute kennenlernen Mühltal | Ober-Ramstadt | Büttelborn | Leute kennenlernen Pfungstadt | Leute kennenlernen Egelsbach
Weitere Mitglieder