Neue Leute kennenlernen in Datteln

In Dattelns Freundesbörse jetzt Dattelner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Datteln!

Carolina (: sucht Freunde in Datteln

Über mich
Hallo erstmal (: Ich habe mich viel daran orientiert, was hier andere so über sich schreiben, da es mir überhaupt nicht liegt etwas von mir zu erzählen. Mein Name ist Carolina, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Kleinstadt namens Datteln, am Wesel-Datteln-Kanal. Um etwas über meine Persönlichkeit zu sagen: Ich bin sehr offen, ehrlich und abenteuerlustig, bin für so ziemlich jede verrückte und spontane Aktion zu haben und in der Regel ist mir kein Weg zu weit wenn die Zeit da ist, dabei unterstützt mich auch mein Auto tatkräftig! Dementsprechend fahre ich gerne und viel Auto.
Hobbys
Ich gehe gerne aus, unternehme generell viel, am liebsten in Gruppen oder mit einer/m guten Freund/in :) Dazu gehören Festivals, Musicals, Zelten, Zoobesuche oder Freizeitparks, es gibt eigentlich nichts was ich nicht mag und ich lasse mich gerne auf neue Dinge ein :)
Wünsche
Im Grunde suche ich einfach ein paar Freunde, mit denen ich Pferde stehlen kann und denen ich vertrauen kann :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Musicals, Badminton, Canyoning, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Billard, Bowling, Freizeitparks, Inlineskaten, Konzerte, Messebesuche, Frühstückstreff, Computer, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Basketball, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wohnwagen, Wanderpartner, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Gardasee, Ballonfahrt, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Zelten, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Fasching / Karneval, Brieffreundschaft, Chatten, Mittelalter, Gesprächspartner, Italienisch sprechen
Mit Carolina (: Kontakt aufnehmen!
Haltern am See | Leute kennenlernen Olfen | Leute kennenlernen Oer-Erkenschwick | Hoddesdon | Lüdinghausen | Waltrop | Selm | Leute kennenlernen Recklinghausen | Leute kennenlernen Castrop-Rauxel | Nordkirchen
Weitere Mitglieder