Neue Leute kennenlernen in Dresden

In Dresdens Freundesbörse jetzt Dresdener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Dresden!

Bianca sucht Freunde in Dresden

Über mich
Ich bin 28 Jahre und weiblich und bin von Bremen nach Dresden gezogen.
Hobbys
Badminton,lesen,reisen,Freunde treffen,Kino
Wünsche
Ich möchte mir gerne einen Freundeskreis in Dresden aufbauen für gemeinsame Unternehmungen.
Interessen
Kino, Badminton, Essen gehen, Frühstückstreff, Minigolf, Freizeitpartner, Wanderpartner
Mit Bianca Kontakt aufnehmen!

Felix sucht Freunde in Dresden

Über mich
Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und wohne seit Anfang August in Dresden. Ich werde hier Anfang September mein FSJ beginnen und danach dann in Dresden studieren. Ich komme ursprünglich vom Bodensee :)
Hobbys
Ich bin eigentlich für alles zu begeistern :)
Interessen
Wochenendtrips, Weinproben, Theater, Stammtische, Volksfest, Picknick, Städtereisen, Spanien
Mit Felix Kontakt aufnehmen!

Sascha sucht Freunde in Dresden

Über mich
Hallo da draußen...zur Zeit befinde ich mich überwiegend in Dresden bei meiner Freundinn...da ich als bald auch her ziehen werde ist es natürlich schön ein paar nette Leute zu finden, mit denen man seine Freizeit gestalten kann! Wir sind beide relativ spontan und machen so ziemlich viel mit;-)...Wir sind beide berufstätig und stehen voll im Leben!
Hobbys
Kino,Essen gehen,Schwimmen,Reisen,Spazieren gehen usw
Wünsche
Nette Leute zur Freizeit gestaltung finden....
Interessen
Kino, Spazieren gehen, Essen gehen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner
Mit Sascha Kontakt aufnehmen!
Bannewitz | Leute kennenlernen Freital | Leute kennenlernen Radebeul | Kreischa | Leute kennenlernen Dohna | Kesselsdorf | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Leute kennenlernen Heidenau
Weitere Mitglieder