Neue Leute kennenlernen in Esslingen am Neckar

In Esslingen am Neckars Freundesbörse jetzt Esslingen am Neckarer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Esslingen am Neckar!

Gudrun sucht Freunde in Esslingen am Neckar

Gudrun sucht Freunde in Esslingen am Neckar
Über mich
Mein Freund und ich sind frisch nach Esslingen gezogen.
Hobbys
Ich gehe sehr gern ins Kino und in Cafés oder Kneipen, lese viel und höre Hörbücher, nähe gern, versuche ab und zu joggen zu gehen und mache sehr gern Ausflüge in die Umgebung vor allem zum Wandern, gern aber auch mit dem Rad. Außerdem liebe ich Spieleabende! Für Konzerte und Festivals oder (Kunst)ausstellungen kann ich mich auch begeistern.
Wünsche
Ich möchte jemanden (gern eine Freundin) kennen lernen, die ähnliche Interessen hat, mich aber gern noch mit anderen Dingen bekannt macht. Mir wäre jemand ohne Kinder lieber, da Abendveranstaltungen und spontane Ausflüge leichter zu organisieren sind (ich bin aber auch für Mamas offen).
Interessen
Wandern, Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Bowling, Kanutour, Kunsthandwerken, Musik - Live, Wissenschaft, Biergarten, Picknick, Garten, Lesen, Psychologie, Fernwanderungen, Wasser, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Festival, Basteln, Töpfern, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Gesprächspartner, Nähen, Radtouren, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Biggi und Rainer sucht Freunde in Esslingen am Neckar

Biggi und Rainer sucht Freunde in Esslingen am Neckar
Über mich
über Uns gibt es auf jeden Fall schon mal zu Berichten, dass wir gute Freunde sind! Rainer wohnt in Tübingen und Biggi in Esslingen a. Neckar. Wir sind kein Paar, jedoch sagt man uns nach, dass wir genau so streiten können, als wären wir Eines.
Hobbys
Tübingen ist immer eine kleine Reise wert. Nette Frühstück-Treffen kann man dort auch organisieren. Auch der große Flohmarkt auf der Festwiese ist klasse. Und auch in Esslingen a. Neckar und Umgebung kann man sich treffen. Gerne grillen wir auch zusammen. Kino mit anschließendem Essen, vor Ort, finden wir aber auch gut. Picknick halten wir gern auf dem Hohenbol (unterhalb der Teck-Burg) . Da bringt einfach Jeder Etwas dazu mit. Herbst und Winter stehen Volksfest und Weihnachtsmärkte an. Silvester kann man auch feiern.
Wünsche
Jetzt schauen wir mal, aber es wäre schon schön, wenn sich wieder nette, mobile, normale und offene Menschen bei uns melden. Die Interesse an einer guten Freundschaft haben und auch etwas zuverlässig sind. Gerne darf man sich auch mit Ideen und Anregungen bei uns einbringen. Und bitte macht doch auch ein Profil-Bild bei Euch hinein, sonst denkt man immer, Irgendwas stimmt nicht. Und schön sind wir doch irgendwie Alle :0) Biggi aus Esslingen Rainer aus Tübingen
Interessen
Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Cabrio Tour, Konzerte, Musik - Live, Malen, Messebesuche, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Stammtische, Frühstückstreff, Technik, Meditation, Spirituelles, Computer, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Garten, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Geocaching, Kochkurse, Reiki, Wasser, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Gruppenreisen, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Männerabend, Fondueabend, Kuschelparty, Silvesterparty, Ausgehpartner, Prä Astronautik (NEU) , Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Fasching / Karneval, Urlaub, Silvester feiern, Speeddating, Kräuterwanderung, Flirten, Chatten, Kreuzfahrten, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, (NEU) Platonische Liebe, Nachbarschaftshilfe
Mit Biggi und Rainer Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Ostfildern | Leute kennenlernen Denkendorf | Leute kennenlernen Altbach | Aichwald | Leute kennenlernen Kernen im Remstal | Deizisau | Leute kennenlernen Weinstadt | Neuhausen auf den Fildern | Köngen | Leute kennenlernen Fellbach
Weitere Mitglieder