Neue Leute kennenlernen in Flöthe

In Flöthes Freundesbörse jetzt Flötheer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Flöthe!

claudia sucht Freunde in Flöthe

Über mich
Hallo, ich bin die Claudia und 45 Jahre. Auf diesem Wege suche ich nette Leute für Gespräche, Kaffee trinken, Essen gehen. Mein Leben muss ich gerade neu ordnen und würde mich über nette Leute freuen, mit denen man an der frischen Luft oder bei einem guten Essen nette Gespräche führen kann. Ich kann gut zuhören und würde mir wünschen, Leute kennenzulernen, die auch mir ihr Ohr schenken, wenn es mir schlecht geht oder für die ich dann auch wichtig bin, wenn es ihnen selber gut geht. Ich lache sehr gern, bin empathisch und würde gern neue Freundschaften knüpfen.
Hobbys
Lesen, Hunde, Natur, alternative Medizin, Kochen lernen ;-)
Interessen
Wandern, Spieleabend, Spazieren gehen, Lesen, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Kochkurse, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Bücher, Freizeitgruppe
Mit claudia Kontakt aufnehmen!
Cramme | Leute kennenlernen Wolfenbüttel | Gielde | Werlaburgdorf | Heiningen | Dorstadt | Ohrum | Kissenbrück | Haverlah | Salzgitter
Weitere Mitglieder