Neue Leute kennenlernen in Georgsmarienhütte

In Georgsmarienhüttes Freundesbörse jetzt Georgsmarienhütteer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Georgsmarienhütte!

Kay sucht Freunde in Georgsmarienhütte

Kay sucht Freunde in Georgsmarienhütte
Über mich
Auf der Suche nach jemanden mit denen ich Pferde stehlen kann. Ich bin spontan, gesellig und humorvoll. Bin unternehmungslustig und gehe gern zum Sport, kann aber auch mal nen gemütlichen Nachmittag auf der Couch verbringen.
Hobbys
Laufen, schöne Filme schauen, Camping, Chillen und mit Freunden zusammen sein.
Interessen
Sauna, Joggen | Laufen, Sport, Fitness, Spontanaktionen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Dating, Freizeitpartner, Sportpartnerin, Science Fiction, Neue Freunde finden
Mit Kay Kontakt aufnehmen!

Uwe sucht Freunde in Georgsmarienhütte

Über mich
Hallo, mein Name ist Uwe.... vor kurzem 62 Jahre jung geworden. Ich bewege mich beruflich auf der Zielgeraden und möchte in naher Zukunft nach und nach ins Privatleben wechseln. Und für diese neue Zukunft habe ich mir vor kurzem einen neuen CamperVan gekauft. Dazu suche ich dich, eine reisefreudige Partnerin, um noch vieles zu sehen, zu erleben, zu "erfahren"..... Das E-Bike wird am Womo mitgenommen.... für schöne Radtouren, möglichst dann gemeinsam auch mit einem E-Bike.... Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mich gerne an. Mein Lebensmittelpunkt ist die Region Osnabrücker Land am Teutoburger Wald.
Interessen
Reisen, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit Uwe Kontakt aufnehmen!
Hagen am Teutoburger Wald | Leute kennenlernen Osnabrück | Hasbergen | Bad Iburg | Lotte | Tecklenburg | Bissendorf | Hilter am Teutoburger Wald | Westerkappeln | Wallenhorst
Weitere Mitglieder