Neue Leute kennenlernen in Gundelfingen

In Gundelfingens Freundesbörse jetzt Gundelfingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Gundelfingen!

Maria sucht Freunde in Gundelfingen

Über mich
Vor etwa 5 Jahren bin ich nach Freiburg aus beruflichen Gründen gezogen und fühle mich etwas einsam. Ich habe sehr liebe Kolleg*Innen aber der Altersunterschied ist etwas zu groß. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten, mit denen man etwas in meiner Freizeit unternehmen kann. Ich bin eine ruhige, fröhliche und aufgeschlossene Person mit vielen verschiedenen Interessen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und wirklich nur nach Freundschaften suche.
Hobbys
Entspannte Fahrradtouren sind genau meineSache. Ich bin ein naturverbundener Mensch, Tiere und Pflanzen liebe ich. Konzerte und Festivals (Wacken ist wie mein Zuhause) Ich höre sehr gerne Musik. Meine wiederentdeckte Leidenschaft ist mit Aquarell zu zeichnen. Basteln, häkeln, handwerkliche Tätigkeiten.
Wünsche
Ich suche nette Leute - weiblich eher-, etwa in meinem Alter, mit denen ich am Wochenende oder nach Feierabend was unternehmen kann. Neue nette Personen kennenlernen, Freundschaften schließen.
Interessen
Weinproben, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Kunsthandwerken, Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Tiere, Architektur, Kochkurse, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Filme Abend, Chillen, Katzen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Töpfern, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Gesprächspartner, Handarbeit, Aktionen abends, Anime, Bücher
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Heuweiler | Denzlingen | Vörstetten | Glottertal | Leute kennenlernen Waldkirch | Reute | Leute kennenlernen Emmendingen | Leute kennenlernen March | Leute kennenlernen Freiburg im Breisgau | Leute kennenlernen Umkirch
Weitere Mitglieder