Neue Leute kennenlernen in Hermannsburg

In Hermannsburgs Freundesbörse jetzt Hermannsburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hermannsburg!

Lena sucht Freunde in Hermannsburg

Über mich
Hi, ich bin Lena und bin aus beruflichen Gründen in den Landkreis Celle- Südheide gezogen. Ich bin aufgeschlossen, temperamentvoll und rede gerne. Und doch bin ich zu Anfang eher schüchtern. Ich kann recht lustig sein, was wohl eher an meiner Schusseligkeit liegt. ich freue mich über neue Bekanntschaften, also einfach mal schreiben. :)
Hobbys
Ich musiziere gerne und bin viel im Garten und in der Natur. Ich habe einen Hund mit dem ich Ball spiele (auch wenn dieser oft nicht weit fliegt, denn dies kann ich eigentlich gar nicht). Ich liebe es Räume zu gestalten und fieber bei allen Festlichkeiten dementsprechend mit. Ich unterhalte mich gerne über Politik, Geschichte und Philosophie. Ich gehe sehr gerne wandern oder in der See schwimmen und zwar zu jeder Jahreszeit. Wobei im Winter eine warme Sauna danach das Beste ist. Ich war noch nie irgendwo richtig im Urlaub, was ic aber auf jeden Fall noch in Angriff nehmen möchte.
Wünsche
Als aus meinen Interessen ist zu entnehmen, dass ich noch gerne mal richtig Urlaub machen möchte. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Interessen
Joggen | Laufen, Wellness, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Geschichte, Fremdsprache lernen, Politik, Psychologie, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mode, Eishockey, Philosophie, Hunde, Boxen, Norwegen, Handarbeit
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Petra sucht Freunde in Hermannsburg

Petra sucht Freunde in Hermannsburg
Über mich
Ich bin eine lebenslustige,fröhliche Krankenschwester. Das Leben ist schön,unglaublich schön. Ich liebe die Natur und die Ruhe,dann bin ich glücklich.
Hobbys
Reisen(die Welt ist so spannend),Gespräche über Gott und die Welt,wandern,Garten, meine Kater,Essen gehen,argentinischer Tango.
Wünsche
Es gibt so viele nette Leute auf der Welt,man muss sie nur kennenlernen.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Katzen, Mädelsabend, Abnehmen, Neue Freunde finden
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Rehwinkel | Wietzendorf | Faßberg | Munster | Miele | Leute kennenlernen Unterlüß | Lohheide | Bergen | Leute kennenlernen Soltau | Wittbeck
Weitere Mitglieder