Neue Leute kennenlernen in Hoppegarten

In Hoppegartens Freundesbörse jetzt Hoppegartener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hoppegarten!

Juliane sucht Freunde in Hoppegarten

Über mich
noch in der ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin, mache jeglichen spaß mit, lache gerne, liebe tiere über alles, lebe nach dem prinzip raw til 4/ vegan, hätte gerne mehr kohle um reisen zu können :D
Hobbys
mein hund ist mein Hobby ^^ lesen, musik (vor allem alles von Hans Zimmer),einfach raus aus dem alltag egal ob mit sport, freunden treffen, veganen kochabenden ...
Wünsche
nach Neuseeland zu reisen um die Drehorte der Herr der Ringe Trilogie zu besuchen
Interessen
Reisen, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Musik - Allgemein, Singen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung
Mit Juliane Kontakt aufnehmen!

Jacky sucht Freunde in Hoppegarten

Jacky sucht Freunde in Hoppegarten
Über mich
Hallo liebe Berliner / Brandenburger :-) ich bin die Jacky 31 Jahre jung :-) komme ursprünglich aus Kiel, lebe nun aber seit 2012 in Hamburg. Ja, richtig ^^ Mitte April geht es jedoch nach Hönow.. worauf ich mich schon so sehr freue. Aktuell kenne ich nur den FreundesKreis und die Familie meines Freundes, was sich hoffentlich schnell ändert. Ich habe eine wundervolle und sehr pflegeleichte 4 jährige Tochter, :-).. Trotzdem würde ich sagen, dass ich sehr spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine sehr herzliche, offene, loyale Person, die hofft hier auf ihres gleichen zu treffen :D Ich freue mich auch über Nachrichten von Damen die jenseits der 20iger oder 50 sind. Warum auch immer.. Aber das harmonierte in der Vergangenheit richtig gut. Vielleicht bis bald :-) (y)
Hobbys
meine Hobbys sind halt das übliche :-) was Frauen so gerne machen, shoppen,Kino,Sauna,schwimmen,gemeinsames kochen,Spieleabende, Partys, grillen, gerne auch wieder Sport ;D oder einfach mal schön auf der Terrasse sitzen, Käffchen oder Wein und sabbeln über Gott und die Welt.
Wünsche
DIE Freundin zu finden.. die eine richtige Freundin noch zu schätzen weiß.
Interessen
Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Musik - Rock, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Minigolf, Astrologie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Autos, Hunde, Spanien, Mädelsabend, Fondueabend, Sportpartnerin, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Gesprächspartner, Disco, Laufpartner, Aktionen abends
Mit Jacky Kontakt aufnehmen!
Neuenhagen | Altlandsberg | Schöneiche | Ahrensfelde | Fredersdorf-Vogelsdorf | Petershagen | Woltersdorf | Werneuchen | Eggersdorf | Rüdersdorf
Weitere Mitglieder