Neue Leute kennenlernen in Küttigen

In Küttigens Freundesbörse jetzt Küttigener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Küttigen!

Sarina sucht Freunde in Küttigen

Über mich
Hi ich bin sarina (20) und komme aus der schweiz. Ich werde vom 28.12 bis 2.01.18 nach münchen reisen. Da ich alleine bin würde ich mich über ein paar neue leute freuen. Auch habe ich noch ein ticket für das tollwood festival fals jmd. Interesse hat
Interessen
Kurzreisen, Musicals, Bogenschießen, Natur, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Konzerte, Messebesuche, Musik - Rock, Musik - Soul, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Architektur, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Hunde, Basteln, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Offroad, Aktionen abends
Mit Sarina Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder