Neue Leute kennenlernen in Kaiserslautern

In Kaiserslauterns Freundesbörse jetzt Kaiserslauterner nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kaiserslautern!

Jessica sucht Freunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo ich bin jessica und 25 Jahre alt. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit meiner Frau und wir sind diesen Monat neu nach kaiserslautern gezogen. Wir sind ein eingespieltes und lustiges Team. Neue Bekanntschaften aus denen vielleicht sogar eine gute Freundschaft entstehen kann würde ich mir sehr wünschen. Also los meldet euch einfach
Hobbys
Weg gehen, chillen, mit Freunden treffen, ab und zu mal feiern
Wünsche
Liebe und Gute Bekanntschaften oder sogar Freunde finden.
Interessen
Dart, Joggen | Laufen, Kochen, Bowling, Fitness, Kegeln, Frühstückstreff, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Chillen, Backen, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!

katja sucht Freunde in Kaiserslautern

Hobbys
ich höre gerne Musik.ich schreibe gerne Gedichter zu meiner Lieder.ich deduktivere gerne über ferschiedene Sahen.mir gefallen Tiere.ich liebe tanzen
Wünsche
ich möchte gute Leute kennenlernen um mit dennen Freundschaften aufzubauen.keine bezihungen.ich befinde mich selbst in eine bezihung.es könnten auch Paare sein mit denen ich nette geschpreche führen kann
Interessen
Ausgehen, Neue Freunde finden
Mit katja Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Freunde in Kaiserslautern

Über mich
Ich bin so schüchtern, dass es fast fünf Minuten gedauert hat, ehe dieser Satz in der Box steht. Der Vorteil ist natürlich, dass ich dadurch ein sehr guter Zuhörer bin, da ich wenig rede. :) Der Nachteil ist, dass ich selten die Innitiative ergreife. Disco, wilde Partys, Alkoholexzesse - sind absolut nichts für mich. Ich mag es eher ruhig.
Hobbys
Comics & Mangas, Computer- & Brettspiele, Programmieren (lernen)
Wünsche
Das Übliche: ein Haus, eine tolle Frau, eine Million... ;)
Interessen
Spieleabend, Musik - Metal, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, PC Spiele, Katzen, Asien, Neue Freunde finden
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Otterbach | Reichenbacherhof | Otterberg | Stelzenberg | Dudenbacherhof | Karlsthal Bahnhof | Breitenau | Mehlingen | Katzweiler | Leute kennenlernen Rodenbach
Weitere Mitglieder