Neue Leute kennenlernen in Kamp-Lintfort

In Kamp-Lintforts Freundesbörse jetzt Kamp-Lintforter nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kamp-Lintfort!

Janina sucht Freunde in Kamp-Lintfort

Janina sucht Freunde in Kamp-Lintfort
Über mich
Hallo :) ich bin Janina und 33 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Hund in Kamp-Lintfort und suche auf diesem Wege nach neuen Freundschaften. Ich bin eher ruhig und ausgeglichen, kann gut zuhören und unternehme gerne was an der frischen Luft. Zur Zeit bin ich dabei aktiv abzunehmen und mache daher auch Sport anhand von Workouts. Außerdem habe ich dadurch auch Yoga entdeckt und mache das sehr gerne mit. Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Weg neue Freundschaften entstehen würden :)
Hobbys
Mit dem Hund raus Lesen Filme & Serien / Animes Musik Familie
Wünsche
Gute Freunde finden
Interessen
Yoga, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Frühstückstreff, Computer, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Wasser, Filme Abend, Chillen, PC Spiele, Hunde, Mädelsabend, Abnehmen, Zelten, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Mittelalter, Griechenland, After Work Treffen, Bücher, Familie
Mit Janina Kontakt aufnehmen!
Rheinberg | Issum | Alpen | Neukirchen-Vluyn | Rheurdt | Leute kennenlernen Sonsbeck | Leute kennenlernen Geldern | Leute kennenlernen Kerken | Xanten | Leute kennenlernen Kempen
Weitere Mitglieder