Neue Leute kennenlernen in Kiel

In Kiels Freundesbörse jetzt Kieler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kiel!

Melanie sucht Freunde in Kiel

Über mich
Hallo, ich bin die Melli und 21 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr wieder in Kiel und musste feststellen, dass einige meiner Freundschaften nicht für die Ewigkeit bestimmt waren. Deshalb suche ich nun auf diesem Wege nach neuen, netten Menschen, mit denen ich ab und an mal ein Bierchen oder Cocktail trinken oder eine Runde spazieren gehen kann. Meldet euch! :)
Hobbys
Feiern, Fußball, Fotografieren.
Interessen
Partys, Segeln, Musicals, Fotografieren, Kochen, Kunst, Konzerte, Fußball, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Autos, Mädelsabend, Männerabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!

SANDRA sucht Freunde in Kiel

Über mich
Ja was gibt es über nich zu erzählen. ..ich bin letztes jahr 2013 nach kiel zu mein freund gezogen weil uns so sonst mehrere kilometer trennten. Nur das mit leute kennenlernen ist nicht einfach drum hoff ich hier leute zu finden mit den man mal raus ins leben gehen kann. Ich bin 24 jahre alt und mama eines 5 jährigen mädchens Gehe aber trotzdem hin und wieder gerne mal feiern...ich verbringe aber auch gern mal abende daheim auf dem sofa .
Hobbys
Ich lese gerne und schaue auch gerne gute filme darum bin ich auch gern zu ein kinobesuch zu haben..ja wenn ich mal feiern gehe bin ich gern mit einer der ersten auf der tanzfläche..auch liebe ich es drausen zu sein mit meiner tochter die sonne zu genießen am strand oder in der stadt...abends mag ich es die zeit mit meinem freund zu genießen und zu kuscheln...
Wünsche
Nette leute kennenlernen mit den man einfach was unternehmen kann und die aber auch akzeptieren das ich ein kind habe..
Interessen
Partys, Tanzen, Wellness, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Musik - Allgemein, Ausgehen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit SANDRA Kontakt aufnehmen!

Nils sucht Freunde in Kiel

Über mich
Ich bin Nils, 23 und wohne seit kurzem in Kiel. Ich habe Abitur und letztes Jahr eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Ab Oktober diesen Jahres beginne ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger in Kiel.
Hobbys
Krafttraining, Ausdauersport, Fussball, Kino, Videospiele, mUSIK HÖREN, Tischtennis, Lesen
Interessen
Radfahren, Dart, Joggen | Laufen, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Karten spielen, Computer, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Modellbau, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Badeurlaub, Festival, Männerabend, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Nils Kontakt aufnehmen!
Levensau | Leute kennenlernen Altenholz | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Melsdorf
Weitere Mitglieder