Neue Leute kennenlernen in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Tecks Freundesbörse jetzt Kirchheim unter Tecker nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kirchheim unter Teck!

Marco sucht Freunde in Kirchheim unter Teck

Über mich
Bin 1,80 groß dunkelblond und mollig
Hobbys
Suche nach einer guten kumpeline zum reden gemeinsam was unternehmen essen gehen schwimmen kino Freizeit Park. . Aber auch mal zum in arm nehmen und ausheulen
Wünsche
Siehe hobbys und Interesse
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Angeln, Dart, Natur, Kochen, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Karten spielen, Biergarten, Fußball, Volksfest, Tiere, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Spielen - Skat, Musik - Schlager, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Spanien, Gardasee, Abnehmen, Ausgehpartner, Pokern, Urlaub
Mit Marco Kontakt aufnehmen!

Jörg sucht Freunde in Kirchheim unter Teck

Über mich
Hallo, ich bin 47 Jahre und ein sehr lustiger Mensch. Mit mir kann über alles quatschen, ich habe Spass am Leben und reise gern, fahre Fahrrad und gehe auch gerne schwimmen. Vieles mache ich natürlich mit meiner Frau zusammen, weil wir viele gleiche Interessen haben. Ich intressiere mich für Fußball, nur schauen, und verfolge die internationalen und nationalen Ligen mit großem Interesse. Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet und ja...ich gehe auch hin. Aber nur zur Erhaltung meiner Fitness.
Hobbys
Hierzu habe ich diverse Kreuzchen gesetzt mehr dann gerne persönlich :-))
Wünsche
Ich würde mich freuen einen Freund/Kumpel aus meiner Gegend kennenzulernen, mit dem man sich über alles mögliche austauschen kann, mit dem man die Alltagsgeschichten teilt, Schwachsinn reden kann aber auch natürlich sinnhaftiges (Politik ect.), zusammen lachen kann, mal ein Bierchen zusammen trinken geht und auch mal zusammen Fußball schaut. Jemand der sich auch mal von selber meldet also kontaktet und nicht immer nur auf Nachfragen...
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Bogenschießen, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Bowling, Kegeln, Musik - Rock, Biergarten, Fußball, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Politik, Neue Leute kennenlernen, Männerabend, Gardasee, Brunchen, Neue Freunde finden, Geldanlage, Silvester feiern, Gesprächspartner, Ehrenamt, Radtouren, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!

Benedict sucht Freunde in Kirchheim unter Teck

Über mich
Hallo :) Mein Name ist Benedict. Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit Freitag in Wiesbaden. Da ich von weiter weg komme und nun in Frankfurt arbeite, kenne ich nun hier und Umgebung niemanden. Daher bin ich auf der Suche nach netten Leuten und auch um Freundschaften schließen zu können.
Interessen
Skifahren, Billard, Bowling, Kampfsport, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Flirten, Aktionen abends
Mit Benedict Kontakt aufnehmen!
Notzingen | Dettingen unter Teck | Erlenhof | Holzmaden | Ohmden | Leute kennenlernen Hochdorf | Wernau | Schlierbach | Wendlingen am Neckar | Ebersbach an der Fils
Weitere Mitglieder