Neue Leute kennenlernen in Kulmbach

In Kulmbachs Freundesbörse jetzt Kulmbacher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kulmbach!

Simon sucht Freunde in Kulmbach

Über mich
Hallo:-), Ich bin Simon, 23 Jahre alt und wohne nun seit kurzer Zeit in Kulmbach. Durch meinen neuen Job hat es mich nach Oberfranken gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten, um auch hier neben dem Beruf, Privat Fuß zu fassen. Den ein oder anderen Kontakt habe ich bereits gefunden, dennoch möchte ich mich auch weiterhin langfristig Kontakte und eventuelle Freundschaften finden. Falls es Fragen von eurer Seite gibt, freue ich mich darauf. Mit den angegebenen Hobbys ist schon einiges abgedeckt, bin aber für neues immer offen. Bis dahin, Gruß Simon:-)
Wünsche
Neuen Leute auf zwischenmenschlicher Ebene und langfristige Freundschaften finden.
Interessen
Wandern, Badminton, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Kegeln, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Eishockey, Gruppenreisen, Wanderpartner, Männerabend, Fondueabend, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Vereine, Neue Freunde finden
Mit Simon Kontakt aufnehmen!
Welzmühle | Ködnitz | Trebgast | Leute kennenlernen Mainleus | Burgkunstadt | Kasendorf | Untersteinach | Neudrossenfeld | Neuenmarkt | Stadtsteinach
Weitere Mitglieder