Neue Leute kennenlernen in Kusterdingen

In Kusterdingens Freundesbörse jetzt Kusterdingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Kusterdingen!

Janine sucht Freunde in Kusterdingen

Über mich
Oje im Beschreiben meiner selbst bin ich nicht sehr gut. Einfach fragen wenn man etwas wissen will.
Hobbys
Mhhh meine Hobbys haben sich in den letzten Jahren stark dezimiert. Allerdings fahre ich gerne Motorrad, interessiere mich eigentlich für alles was mit Tieren zu tun hat. Gehe gerne Schwimmen und bin eigentlich offen Neues zu entdecken. In letzter Zeit Versuche ich mich im Gärtnern.
Wünsche
Hier und Umgebung tolle Leute kennen lernen, mit denen gute Gespräche möglich sind und vielleicht auch hin und wieder Mal eine Unternehmung möglich ist. Vielleicht entstehen daraus ja auch richtige Freundschaften.
Interessen
Reisen, Natur, Motorradfahren, Essen gehen, Freizeitparks, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Grillen, Garten, Tiere, Reptilien, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Pferde, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Fondueabend, Handwerken, Abnehmen, Backen, Neue Freunde finden, Chatten, Ehrenamt
Mit Janine Kontakt aufnehmen!
Im Hengstrain | Gomaringen | Leute kennenlernen Tübingen | Dußlingen | Wannweil | Nehren | Leute kennenlernen Reutlingen | Kirchentellinsfurt | Ofterdingen | Pfullingen
Weitere Mitglieder