Neue Leute kennenlernen in Lüneburg

In Lüneburgs Freundesbörse jetzt Lüneburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Lüneburg!

Sophia sucht Freunde in Lüneburg

Über mich
Mein Name ist Sophia, ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach jemandem, der mich fasziniert. Ich komme aus Lüneburg und besuche dort ein Gymnasium im 11. Jahrgang.
Hobbys
Ich interessiere mich für Rüdiger Nehberg und all seine Abenteuer, die ich auch gerne (teilweise) erleben möchte!! Ich liebe die Natur und all jene, die in enger Verbundenheit zu ihr leben, ohne dabei ein Öko-Freak zu sein. Ich schätze alles traditionelle, deswegen mache ich auch bogenschießen und lese historische Romane. Auch das Schreiben eigener Geschichten macht mir Spaß. Ich schreibe am liebsten über meine Vergangenheit oder ferne Orte, besonders Afrika und Südostasien. Außerdem unternehme ich gerne mit meinen Freunden etwas, zum Beispiel kochen und anschließendes Essen und Nachtisch im Zimmer bei Kerzenschein, dabei Geschichten erzählen, einen Film sehen und einschlafen in dem Wissen, dass es wunderbar ist, mit den richtigen Leuten zusammen zu sein.
Wünsche
Meine jetzigen Freunde kenne ich alle aus Zeiten, in denen ich noch wesentlich jünger war und mir nur wichtig war, mit meinen Freunden Spaß haben zu können. Je älter wir wurden, desto mehr entwickelten wir uns in verschiedene Richtungen. Es wäre so toll, jemanden zu finden, der ist wie ich! Jemanden kennenzulernen, der einerseits wild und verrückt ist, aber andereseits aus verträumt oder ernst sein kann, wäre toll! Jemanden für stundenlange Gespräche im Park, für verrückte Spontan-Aktionen, für Träumereien von einem Leben in der Natur oder Work-and-Travel in Großstädten rund um den Globus. Jemanden, mit dem man lachen und weinen, diskutieren und streiten, quatschen und schweigen kann.
Interessen
Tennis, Bogenschießen, Natur, Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Jagd, Tiere, Astrologie, Weltreisen, Mädelsabend, Asien, Afrika, Neue Freunde finden, Tennispartner, Wohngemeinschaft
Mit Sophia Kontakt aufnehmen!

Heike sucht Freunde in Lüneburg

Über mich
Hallo! Mein Name ist Heike. Ich bin 32 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Freunden in Lüneburg.
Hobbys
Gerne würde ich Lüneburg und Umgebung mit einer netten Begleitung erkunden - egal ob Mann oder Frau. Hinsichtlich der Freizeitaktivitäten bin ich flexibel. Wir könnten Konzerte besuchen, wandern oder in der Altstadt schlendern.
Wünsche
Es wäre schön, eine echte Freundschaft aufzubauen.
Interessen
Radfahren, Wochenendtrips, Badminton, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Wandern - Alpin, Bowling, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Spontanaktionen, Wissenschaft, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Festival, Ballonfahrt, Tanzkurs, Australien, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Aktionen abends
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Katja sucht Freunde in Lüneburg

Über mich
Ich bin 55 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Lüneburg und möchte mich gerne mit anderen Personen austauschen. Mein Mann ist vor 2 Jahren verstorben und aus diesem Grund ist es für mich wichtig wieder unter nette Menschen zu kommen. Ich bin nicht berufstätig.
Hobbys
Schwimmen, Walken, in der Natur unterwegs sein, bei einem netten Gespräch eine schöne Tasse Kaffee trinken
Wünsche
Ich möchte wieder unter Menschen kommen und wieder Spaß am Leben haben. Das Lachen und meine Unbeschwertheit zurück bekommen
Interessen
Nordic Walking, Walking, Kino, Natur, Skifahren, Aktionen tagsüber , Meditation, Städtereisen, Freizeitpartner, Radfahren - Ebike
Mit Katja Kontakt aufnehmen!
Reppenstedt | Bardowick | Leute kennenlernen Adendorf | Vögelsen | Deutsch Evern | Wendisch Evern | Mechtersen | Melbeck | Leute kennenlernen Brietlingen | Scharnebeck
Weitere Mitglieder