Neue Leute kennenlernen in Liesenich

In Liesenichs Freundesbörse jetzt Liesenicher nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Liesenich!

Eckhard sucht Freunde in Liesenich

Eckhard sucht Freunde in Liesenich
Über mich
Ich bin Anfang 60 aber fit wie ein Turnschuh. Ich gehe gerne spazieren, bin ein Technik Freak. Vor einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Yoga entdeckt, das kann man gut allein machen, und man hört dazu Entspannungsmusik, und merkt wozu der Körper fähig ist…. Ich habe vor etlichen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht, und bin in der IT Welt tätig, bin aber auch ein sehr guter Handwerker kann fast alles reparieren.
Hobbys
Aus schlafen, Lange kuscheln, Wein trinken bei Kerzenschein, im Garten chillen, oder ein Hörbuch hören. Eine meiner Leidenschaften ist genussvoll kochen sehr gerne anspruchsvolle Gerichte oder grillen, ich mag ein schönes und gemütliches zu Hause, Massagen, shoppen, Freunde oder Bekannte besuchen, ich kleide mich sportlich-elegant.
Wünsche
Ich suche jemand mit dem man über alles reden kann, und zum gegenseitigen massieren.
Interessen
Massagen, Neue Freunde finden
Mit Eckhard Kontakt aufnehmen!
Mittelstrimmig | Altstrimmig | Leute kennenlernen Beilstein | Grenderich | Ellenz-Poltersdorf | Senheim | Forst | Moritzheim | Vogthof | Briedern
Weitere Mitglieder