Neue Leute kennenlernen in Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhrs Freundesbörse jetzt Mülheim an der Ruhrer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Mülheim an der Ruhr!

Sasa sucht Freunde in Mülheim an der Ruhr

Über mich
Ich suche ausschließlich nur weibliche Kontakte. Gleichgesinnte Mädels,mit denen man Ausgehen, oder einen chilligen Abend haben kann. Bin sehr zuverlässig und unkompliziert, erwarte das auch von meinem gegenüber:-)
Hobbys
Ich habe einen Hund, mit dem ich gern ausgiebige Spaziergänge mache. Ansonsten liebe ich Musik, spiele selbst Gitarre.Höre gern Deep House,Chillout, R&B, Funk,Jazz,Rock. Bin Gelegenheitsraucherin und trinke mir auch mal gern einen über den Durst;-)Vegetarierin bin ich, da Tiere für mich was ganz besonderes sind!
Wünsche
Nette Mädels kennenlernen, mit denen man sich auf anhieb gut versteht:-)
Interessen
Essen gehen, Aktionen mit Hund, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Soul, Biergarten, Musizieren, Tiere, Kampfsport, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Mode, Autos, Hunde, Mädelsabend, Brunchen, Tattoos
Mit Sasa Kontakt aufnehmen!

Isabell sucht Freunde in Mülheim an der Ruhr

Isabell sucht Freunde in Mülheim an der Ruhr
Über mich
Hallo ,ich bin die Isabell und bin 37 Jahre alt . Wohne seit 11jahren in Mülheim . Kenne hier zwar ein paar Leute aber ich habe Lust darauf neue Leute mit gleichen Interesen kennenzulernen . Ich habe zwei Kinder :einen Sohn :11 Jahre alt und eine Tochter 3 Jahre alt . Arbeite halbtags und in der freien Zeit unternehme ich sehr viel mit meinen Kindern . Wenn die Kinder bei ihrem Vater sind ,versuche ich mir Zeit für mich zu nehmen . Was genau ,siehe unten ;)
Hobbys
Klettern ,Joggen ,Rad fahren ,Yoga, Sauna,kochen ,Kino ,wandern ,lesen ,Longboard fahren ,Natur erleben ...
Wünsche
Leute in meinem Alter zu finden ...hier in Mülheim gar nicht so einfach :( Humorvolle Leute die Lust haben sich zu bewegen !!! Seelenverwandt wäre nicht schlecht ;)
Interessen
Wandern, Yoga, Wochenendtrips, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Konzerte, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Musik - Rock, Stammtische, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Gesundheit, Ernährung, Sportklettern, Wandern mit Hund, Vegan, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Sportpartnerin, Slackline, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Alleinerziehend, Pilates, Lauftreff, Minimalistisch Leben, Nähen
Mit Isabell Kontakt aufnehmen!

Oliver sucht Freunde in Mülheim an der Ruhr

Oliver sucht Freunde in Mülheim an der Ruhr
Über mich
Grüße euch bin eine offene ehrliche Person für mich zählt der Mensch wo das Herz am rechten Fleck ist mir ist es egal woher er kommt welchen glauben für mich zählen die Inneren Werte vor 10 Jahren hat sich mein Leben von einem Tag auf dem anderen geändert bedingt durch einen Unfall shit happens aber ich bin noch da und das ist gut so. Alles weitere erzähl ich wenn man sich näher kennt würde mich freuen jemand kennen zu lernen und vielleicht auch eine Frau da ich Single bin.
Hobbys
Hobbys sind zur Zeit nicht so ausgeprägt müsste aber mal wieder Sport treiben
Interessen
Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Essen gehen, Billard, Fitness, Fremdsprache lernen, Basketball, Ausgehen, Italien, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Italienisch sprechen, Kroatien
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Oberhausen | Leute kennenlernen Essen | Leute kennenlernen Duisburg | Heiligenhaus | Leute kennenlernen Velbert | Leute kennenlernen Bottrop | Leute kennenlernen Gladbeck | Leute kennenlernen Moers | Leute kennenlernen Ratingen | Leute kennenlernen Gelsenkirchen
Weitere Mitglieder